Strickliesel
Gast
Ich habe Mich auch lange nicht getraut, aber als die letzten Tage zu stressig waren, habe ich abends 50mg genommen, prima geschlafen, und bei bedarf mittags zusätzlich noch 25mg
Hat gut geklappt
Strickliesel
Gast
Elif
Mitglied
Zitat von Strickliesel:@Elif mach das. Ich habe Mich auch lange nicht getraut, aber als die letzten Tage zu stressig waren, habe ich abends 50mg genommen, prima geschlafen, ...
x 3
Strickliesel
Gast
• x 1 #1843
Carcass
Mitglied
Arbuzzig
Mitglied
Zitat von Carcass:Ich bekam sie 2009, sie halfen mir super .Dann sagte eum Neurologe es seien Kindertabletten, Wirkung weg . Ich fand die echt super
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Arbuzzig:KINDERTABLETTEN?🤭
Arbuzzig
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das erklärt, warum sie bei mir auch bei 200mg nicht wirkten, ich war schon 48, als ich sie ausprobierte 😜
Elif
Mitglied
• x 1 #1848
Logo
Mitglied
• x 2 #1849
Cat_thatsit
Mitglied
• x 1 #1850
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Logo:Ich überlege die Dosis um 25 MG auf 125 MG zu erhöhen.
Bitte um Feedback.
• x 1 #1851
Elif
Mitglied
Logo
Mitglied
Zitat von Elif:@Schlaflose Kann man das selber hoch und runter dosieren? Oder sollte man Rücksprache mit dem Arzt am besten halten? Ich hab jetzt gestern 50 mg genommen. Ich bin trotzdem aufgewacht Nachts. Aber ich war im Allgemeinen etwas gechilltter
• x 1 #1853
Kimsy
Mitglied
Logo
Mitglied
• x 1 #1855
Strickliesel
Gast
• x 1 #1856
Strickliesel
Gast
• x 1 #1857
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Elif:@Schlaflose Kann man das selber hoch und runter dosieren? Oder sollte man Rücksprache mit dem Arzt am besten halten? Ich hab jetzt gestern 50 mg genommen. Ich bin trotzdem aufgewacht Nachts. Aber ich war im Allgemeinen etwas gechilltter
• x 3 #1858
Kimsy
Mitglied
Logo
Mitglied
Zitat von Strickliesel:@Logo das tut mir Leid. seit wann hast du den Winterblues? kannst du es evtl. an etwas festmachen ? Silberauge schreibt ja immer, dass es für Ihre Depession nicht so gut hilft. frag sie aber bitte mal. oder rede mit deinem Arzt . so weit ich weiss, nimmst du ja jede menge anderer Tabletten, vielleicht sollte da auch ...
• x 1 #1860
x 4