Pfeil rechts

Schlaflose
Es soll ja auch Leute geben, die Hundefutter essen

14.11.2015 15:21 • #21


F
Zitat von Schlaflose:
Es soll ja auch Leute geben, die Hundefutter essen


stimmt

14.11.2015 15:35 • #22


A


Natürliches Benzodiazepin - GABA-A-Rezeptor

x 3


F
Zitat von SonnyH:
Nur weil du deine Erkrankung so oder so in den Griff bekommen hast, Faultier, heißt das noch lange nicht, dass sie alle so in den Griff bekommen. Und nochmal zum nachlesen: Um das hier als Medikament auch für Menschen zuzulassen, müsste die Pharmaindustrie erstmal in millionenschwere Studien investieren, und das macht sie nicht, da der Stoff halt nicht patentierbar ist. Meinst du, dass z.B. Bayer diesen Stoff über Jahre hinweg über mehrere Phasen auf seine Wirksamkeit auch bei Menschen hin testet, damit das dann anschließend Generika-Unternehmen wie Hexal oder Rathiopharm für einen Spottpreis verkaufen? Du hast echt voll den Durchblick. Und ich sehe das genau wie Kern 12. Ich glaube auch nicht wirklich daran, aber man wird es doch wohl mal erwähnen dürfen, ohne von dir gleich verhöhnt und verspottet zu werden. Und damit will ich das mit dir auch beenden


Ich hab das mir dir schon gestern beendet,weil das ganze Thema schon viel zu lächerlich ist.
99% bekommen mit Antidepressiva oder Omega 3 eher ihre Erkrankung in den Griff als du mit deiner Katzenmilch.
Ab jetzt ignore sonst bekomm ich wegen dir noch eine Panikattacke.

14.11.2015 22:33 • #23


F
Zitat von Faultier:
99% bekommen mit Antidepressiva oder Omega 3 eher ihre Erkrankung in den Griff als du mit deiner Katzenmilch.
Ab jetzt ignore sonst bekomm ich wegen dir noch eine Panikattacke.


Erich Honecker lebt in den Prozentrechnungen weiter

15.11.2015 08:51 • #24


M
Kann mir mal jemand helfen ? Was hat Honecker damit zu tun ...

15.11.2015 12:56 • #25


S
Was für'n Knaller, der Typ. Naja, das sind meist die Ärmsten auf dieser Welt. Es trifft mich allerdings sehr hart, dass er mich jetzt ignoriert hat

15.11.2015 16:42 • #26


LadyLittleGreen
@SonnyH der Beitrag ist schon sehr alt.
Aber ich hoffe du bist noch da.
Hast du es ausprobiert? Was kannst du berichten?

03.12.2023 10:46 • #27


MisterU
Also ich weiß wohl das Leute aus der bb Szene sich auch ein Medikament zuführen das benutzt wird um Inkontinenz bei Hunden zu behandeln bringt wohl etwas mehr Schub also warum sollte es so abwegig sein das hier mal zu probieren

03.12.2023 11:05 • #28


LadyLittleGreen
@MisterU bb Szene?

03.12.2023 11:06 • #29


MisterU
Bodybuilder

03.12.2023 11:07 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf