Pfeil rechts
1188

Bibi8619
Supi danke dir, hat nun 10 jahre gedauert bis ich antwort auf bws syndrom bekommen hab danke dir. Ja hab auch immer wieder mal beckenschiefstand usw... Aber damit kann ich leben. Ist ja greifbar..

03.02.2021 14:26 • #1841


A
Ich bewundere euren Kampfgeist.
Diese Zuversichts und Vertrauens Gefühl fehlt mir. Alle Gefühle. Ich weine gerade so sehr.
Noch nicht mal Erleichterung spüre ich wenn mir einer sagt deine Blutwerte sind gut oder so ... Kann ein Körper so dicht machen

03.02.2021 14:33 • #1842


A


Nach Zusammenbruch Medikamente Umstellung und es wirkt nicht

x 3


Bibi8619
Zitat von Anajak:
Ich bewundere euren Kampfgeist. Diese Zuversichts und Vertrauens Gefühl fehlt mir. Alle Gefühle. Ich weine gerade so sehr. Noch nicht mal Erleichterung spüre ich wenn mir einer sagt deine Blutwerte sind gut oder so ... Kann ein Körper so dicht machen


Glaub mir mein Kampfgeist ist im Moment auch sehr schwach, aber am Anfang ging es mir auch so... Ich spürte auch keine Erleichterungen bei Ergebnissen der Ärzte... Du bist stark... Du schaffst das... Wir schaffen das.. Die Seele braucht Zeit um zu heilen...

03.02.2021 14:35 • x 2 #1843


N
Zitat von Anajak:
Ich bewundere euren Kampfgeist. Diese Zuversichts und Vertrauens Gefühl fehlt mir. Alle Gefühle. Ich weine gerade so sehr. Noch nicht mal Erleichterung spüre ich wenn mir einer sagt deine Blutwerte sind gut oder so ... Kann ein Körper so dicht machen


Du wirst sehen bald ist es besser!
Mir hat gestern mein guter Freund (Internist) gesagt wenn es mal gar nicht geht soll ich eine Tavor nehmen. Um mal wieder ein einigermaßen normales Gefühl ohne Angst und körperlichen Symptome zu bekomme. Ich hab sehr viel Respekt vor de Medikament aber im akutfall ist es ok. Jemand der sich das Bein bricht bekommt auch Pillen gegen den Schmerz. Ich will wirklich kein falschen Eindruck machen! vielleicht solltest du dir mal diese eine Pause gönnen.

03.02.2021 14:37 • x 3 #1844


A
Zitat von Nikieagle:
Du wirst sehen bald ist es besser! Mir hat gestern mein guter Freund (Internist) gesagt wenn es mal gar nicht geht soll ich eine Tavor nehmen. Um mal wieder ein einigermaßen normales Gefühl ohne Angst und körperlichen Symptome zu bekomme. Ich hab sehr viel Respekt ...

Ich weiß nicht ob Tavor Gefühl bringt.
Damit möchte ich wirklich nicht anfangen.
Hier in der Psychatrie geben sie den Angst Patienten nicht oder sehr sehr ungern.
Meine Oma und Tante waren stark abhängig

03.02.2021 14:44 • #1845


A
Bei Panikattacken finde ich es vollkommen ok.

03.02.2021 14:55 • x 1 #1846


A
Merkt ihr eure Erhöhung? Ich bin ja jetzt auf 75mg schon schwummrig

03.02.2021 14:56 • x 1 #1847


K
Voll am zittern und Angst.. Anspannung bis zum geht nicht mehr

03.02.2021 15:03 • #1848


A
Ich merke es es tut sich was im Kopf

03.02.2021 15:06 • x 1 #1849


N
Zitat von Anajak:
Merkt ihr eure Erhöhung? Ich bin ja jetzt auf 75mg schon schwummrig

Auch wenn es bei mir nur 1mg mehr ist ja! Heute kribbelt wieder alles. Und ich muss ständig gähnen.

03.02.2021 15:07 • x 2 #1850


Bibi8619
Ich zittere heute auch wie ein Aal und schwere Augen

03.02.2021 15:21 • x 1 #1851


A
Zitat von Nikieagle:
Auch wenn es bei mir nur 1mg mehr ist ja! Heute kribbelt wieder alles. Und ich muss ständig gähnen.

Habe auch ganz zittrige Knie so Pudding.
Gähnen hatte ich auch vor paar Tagen.

03.02.2021 15:22 • x 1 #1852


K
Wenn ich den Kopf bewege ist der so als würde er schweben ganz komisch

03.02.2021 16:23 • #1853


A
Zitat von Kelly06:
Wenn ich den Kopf bewege ist der so als würde er schweben ganz komisch

Ja ecklig! Als ob was am Gehirn passiert. Ist ja auch so :-/

03.02.2021 16:25 • x 1 #1854


N
Ich hab auch seit Tagen Sehstörungen.
Wie durch ein Nebel schau ich und leicht verschwommen:/ das nervt. Und selbst mit Brille ist es schlecht.

03.02.2021 16:30 • x 2 #1855


K
Ja sonst hatte ich ab und mal ein Druck im Gehirn, jetzt ist es so als wäre ich betrunken

03.02.2021 16:31 • x 2 #1856


K
Hui kann noch nicht mal aufstehen vor lauter Schwindel

03.02.2021 16:36 • x 1 #1857

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von Nikieagle:
Ich hab auch seit Tagen Sehstörungen. Wie durch ein Nebel schau ich und leicht verschwommen:/ das nervt. Und selbst mit Brille ist es schlecht.


Das glaube ich dir, dass es furchtbar ist.

03.02.2021 16:37 • #1858


A
Zitat von Kelly06:
Hui kann noch nicht mal aufstehen vor lauter Schwindel

Viel trinken !
Ich denke immer dann spüle ich durch

03.02.2021 16:39 • #1859


K
Ok mache ich

03.02.2021 16:40 • #1860


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf