Pfeil rechts
10

T
Gerne. Ich fühle mich da gerade richtig rein, wie hilflos du gerade bist. Und niemand fühlt sich verantwortlich, das finde ich richtig schlimm.

Ich würde morgens wohl mit Sero Dosis hochgehen oder retardiert / unretadiert kombinieren. Dann hast du schnell eine Wirkung durch die unretadierte und die retardierte sollte die Wirkung über einen gewissen Zeitraum stabil halten. Das war für mich damals in der Akut Situation die Rettung.
Und die unretadierte kannst du auch teilen, da kannst du die Dosis besser anpassen.

26.08.2023 23:44 • x 1 #41


S
@merle82 Hi Merle, ich habe auch lange mit Agitiertheit und Unruhe gekämpft, und für mich persönlich hat hier die Kombi Lyrica und Seroquel sehr gut geholfen, hatte auch viel ausprobiert, Mirtazapin hat mich z.B. schon in niedriger Dosierung unruhig gemacht, Atarax detto, dann Dominal (Horrortrip) und vieles mehr...

Vl gibst du Lyrica eine Chance? Es ist eines der besten Medikamente gegen Unruhe, Angst etc. Nebenwirkunge hatte ich gar keine (weil man da immer so Horrorgeschichten liest).

26.02.2024 12:48 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf