Pfeil rechts
17

M
Hallo liebes Forum, habe aktuell Mundsoor der lange nicht erkannt wurde.
Habe das Medikament Ampho-moronal Suspension bekommen und heute das erste mal benutzt .
Nun ist meine Zunge komplett lila/pink

Ist das normal ?
Mache mir etwas Sorgen
TW ich füge euch mal die Bilder ein von gestern und heute

29.03.2023 18:35 • 29.03.2023 #1


19 Antworten ↓

M
Achja und Muss ich Belag versuchen weg zu machen mit der Zahnbürste ?
Hab nix im dazu lesen können

29.03.2023 18:39 • #2


A


Mundsoor Suspension

x 3


M
Keiner ?:(

29.03.2023 18:52 • #3


M

29.03.2023 19:26 • #4


Angor
Zitat von Mollil:
:(

Du kannst den Belag mit einer weichen Bürste vorsichtig entfernen. Nach Gebrauch die Bürste heiß abwaschen, nicht zum Zähneputzen verwenden sondern nur für die Zunge nehmen.

29.03.2023 19:29 • #5


colitis9439
Hallo das macht nix. Das ist in ein paar Tagen auch weg
Du brauchst nix dran rumschrubben. Lass es einfach in Ruhe.

29.03.2023 19:36 • #6


M
@Angor vielen Dank ️

29.03.2023 19:39 • x 2 #7


M
@colitis9439 sicher ?

29.03.2023 19:40 • #8


colitis9439
Zitat von Mollil:
sicher ?

Ich habs bisher immer so überlebt Gib dem ganzen noch paar Tage Zeit. Es heilt ja offenbar ab. Die Zunge wird sich regenerieren. Der Pilz hat ja net nur drauf gelegen, sondern war da richtig eingewachsen. Ist normal dass das dann drunter bisschen wund aussieht.

29.03.2023 19:44 • #9


Kruemel_68
Zitat von Mollil:
Keiner ?:(

Zitat von Mollil:

.

29.03.2023 19:45 • x 3 #10


colitis9439
Zitat von Kruemel_68:
Sorry, wenn das jetzt unempatisch ist - aber das musste jetzt mal raus. Auch wenn es einem nicht gut geht kann man sich wenigstens etwas im Griff haben.

Wäre natürlich schön wenn das jeder so machen würde wie du, aber in einem Hilfe-Forum wo Leute eh schon Angst haben oder sich für ihr Problem schämen, soll jeder machen wie er sich wohlfühlt.

Das negativste für dich ist, dass du bisschen mehr scrollen musst. Das negativste für den der ein Problem hat, ist, dass er sich nicht traut zu fragen und daher mit seiner Angst alleine bleibt.

Ich sehe das gelassen.

29.03.2023 19:47 • x 3 #11


Angor
Zitat von Kruemel_68:
Jetzt mal ehrlich - bei allem Verständnis. Du kannst doch nicht bei Deinem Beitragsmarathon hier ernsthaft erwarten, dass Dir jedes Mal jemand innerhalb von Minuten antwortet. Dieses ewige Nachgefrage im Minutentakt geht mit langsam echt auf den Zünder. Sorry, wenn das jetzt unempatisch ist - aber das musste jetzt ...

Hast Du neben Kritik irgendetwas hilfreiches für den TE? Wenn nicht, setz den Thread doch einfach auf Igno.

29.03.2023 19:50 • x 1 #12


Kruemel_68
Zitat von Angor:
Hast Du neben Kritik irgendetwas hilfreiches für den TE? Wenn nicht, setz den Thread doch einfach auf Igno.

Sorry, ich war der Ansicht, dass hier jeder seine Meinung sagen darf, auch wenn es mal Kritik ist. Ich habe meinen Beitrag gelöscht und bin raus. Ich bin der Ansicht, dass man manchmal mit Bauchgepinsel nicht weiterkommt, sondern auch mal etwas zum Nachdenken braucht.

29.03.2023 19:55 • x 3 #13


Angor
Zitat von Kruemel_68:
Sorry, ich war der Ansicht, dass hier jeder seine Meinung sagen darf, auch wenn es mal Kritik ist. Ich habe meinen Beitrag gelöscht und bin raus. Ich bin der Ansicht, dass man manchmal mit Bauchgepinsel nicht weiterkommt, sondern auch mal etwas zum Nachdenken braucht.

Es wurden Ratschläge gegeben und niemand hat hier gebauchpinselt. Dass der TE was hat ist ja wohl offensichtlich. Worüber sollte der TE denn nachdenken?

29.03.2023 19:56 • x 2 #14


Kruemel_68
Zitat von colitis9439:
Wäre natürlich schön wenn das jeder so machen würde wie du, aber in einem Hilfe-Forum wo Leute eh schon Angst haben oder sich für ihr Problem schämen, soll jeder machen wie er sich wohlfühlt. Das negativste für dich ist, dass du bisschen mehr scrollen musst. Das negativste für den der ein Problem hat, ist, ...

Manchmal braucht man aber auch einen Denkanstoß damit man weiterkommt. Aber ok, wenn es nicht gewünscht ist, bin ich raus Ich habe meinen Beitrag gelöscht.

29.03.2023 19:57 • #15


Kruemel_68
Zitat von Angor:
Es wurden Ratschläge gegeben und niemand hat hier gebauchpinselt. Dass der TE was hat ist ja wohl offensichtlich. Worüber sollte der TE denn nachdenken?

Dass sie nicht erwarten kann, hier in jedem Beitrag und zu jeder Frage innerhalb von Minuten eine Antwort zu bekommen, Man kann auch mal eine Stunde warten ohne 3x nachzufragen.

29.03.2023 19:58 • #16


M
@colitis9439 danke

29.03.2023 19:59 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

colitis9439
Zitat von Kruemel_68:
Dass sie nicht erwarten kann, hier in jedem Beitrag und zu jeder Frage innerhalb von Minuten eine Antwort zu bekommen, Man kann auch mal eine Stunde warten ohne 3x nachzufragen.

Aber es wundert dich doch nicht wirklich, das in diesem Forum Leute sind, die eben nicht warten können, weil sie an einer Angststörung leiden.
Das höchste Gebot dieses Forums muss Inklusivität sein. Sonst ist der Zweck verfehlt.

Auch wenn ich dir vom Grundsatz ja schon zustimme.

Wenn es absurde Ausmaße annimmt kann man ja eine freundliche PN schreiben oder den Beitrag melden.
Ansonsten ignoriers einfach

29.03.2023 20:03 • x 2 #18


M
@Kruemel_68 ich habe immer das Gefühl dass sie Beiträge unter gehen und nicht gesehen werden..
und ja ich hab extrem Angst das war aber keinesfalls böse gemeint !
Wenn ich selbst kommentiere, dann meist damit der Beitrag wieder hoch kommt ..
Ich weiß ja nicht wirklich wie alles läuft, bin nicht all zu lange hier ..
Entschuldige

29.03.2023 20:06 • #19


Kruemel_68
Zitat von Mollil:
@Kruemel_68 ich habe immer das Gefühl dass sie Beiträge unter gehen und nicht gesehen werden.. und ja ich hab extrem Angst das war aber keinesfalls böse gemeint ! Wenn ich selbst kommentiere, dann meist damit der Beitrag wieder hoch kommt .. Ich weiß ja nicht wirklich wie alles läuft, bin nicht all zu lange ...

Alles gut- Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Du brauchst keine Angst haben, dass Dein Beitrag untergeht. In der Liste ist ja immer ersichtlich, ob eine Beitrag neu ist oder neue Antworten eingegangen sind. Und manchmal ist vielleicht auch gerade niemand online, der was zu einen Problem sagen kann. Gerade wenn es etwas medizinisches ist.

Ich habe hier eigentlich immer eine Antwort bekommen - auch wenn es mal ein paar Stunden gedauert hat.

29.03.2023 20:15 • x 1 #20


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf