Pfeil rechts
2

PinaColada666
Mal wieder eine Frage bezüglich Medizin.
Ich bringe es bei aller liebe nicht runter und es kotzt mich so verdammt nochmal an. Weder mein Kopf lässt es zu noch der GeschmackEs hat unzählige (nicht mal schlimme) Nebenwirkungen. Ich hatte es immer früher ich komme damit überhaupt nicht klar.

Weiß jemand gute andere Vorschläge? Ich möchte nicht nichts nehmen. Habe Angst das alles noch schlimmer wird. Aber ich bringe es halt einfach nicht runter das Zeug.

Zeitgleich hab ich aber Angst das ich alles noch schlimmer mache. Weil wenn man nen Antibiotika nimmt sollte man das schon nehmen hat ja nen Sinn. Kann mir bitte jemand helfen? Zum ersten mal seit Wochen bin ich wieder am Rand der Verzweiflung. Die Angst ist wieder da. Das logische Denken verschwindet. Ich bin genervt und wütend. Und einfach hilflos

15.06.2022 18:23 • 15.06.2022 #1


2 Antworten ↓


E
Mund auf, rein, schlucken, Mund zu.
Da musste den Verstand einsetzen, hilft ja nichts.

15.06.2022 18:54 • x 1 #2


PinaColada666
@Grace_99 Hab es jetzt geschluckt...Hab zuerst nen Schluck genommen dann 10 Minuten gewartet...Ist nichts passiert also hab ichs jetzt runtergeschluckt...

Jetzt hab ich mega Angst Anspannung....Aber es ist unten...

15.06.2022 19:46 • x 1 #3





Dr. med. Andreas Schöpf