Pfeil rechts

S
Hallo zusammen.
Meine Oma hat von ihrem Arzt Metoprolol Succinat-CT 47,5 mg bekommen, nachdem die umgekippt ist und wir sofort danach beim Arzt waren. Da hatte die auch anscheind sehr hohen Blutdruck. Naja die hat es auch so mit Panik usw....
Auf jedenfall nimmt die, die Tabletten jetzt 12 Tage lang und fühlt sich seit dem müde und verwirrt.
Naja dadurch wird die sehr nervös und denk auch ab und an, dass die fast umkippt.
Hat jemand schon erfahrung mit dem Medi gemacht?
Kann ich die irgendwie beruhigen?
Am Montag hat die einen Arzttermin, da wird die den dann auch Fragen.
Hmmm ich bin jetzt leider unterweg und hab nur die möglichkeit über iPhone meine eMails zu checken.
Sehr nett wäre wenn mir eine eine Antwort auf schicken könnte, dann könnte ich die direkt anrufen und etwas beruhigen, oder so... Aber es geht auch hier im Forum, dann sehe ich das ja, wenn ich Nachhause komme.
Vielen Dank im voraus.
Frank

17.07.2010 17:26 • 17.07.2010 #1


1 Antwort ↓

C
Die

17.07.2010 17:43 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf