App im Playstore
Pfeil rechts
3

Lazarus
Also ich bekomme 2 Kamele, wenn ich dich an Stella verkaufe und wir begießen das mit Kaffee und Kuchen, den Carcass mitbringt. Treffen uns also dann in der Sahara im Beduinenzelt 2. Oase links Wink see u Very Happy

Hasengöttin
Hier habt ihr euch versteckt......und seid wieder am verhandeln... Laughing Mensch, ist es denn auf dem Heiratsmarkt so schwierig den Gerd los zu bekommen? Mr. Green oder soll Lazarus verheiratet werden?
Vielleicht sind Kamele und Suppenhühner out? Versucht es mal mit was ....... Bücher, Kuchen, Reisen.... Mr. Green
LG Hasengöttin

A

Medikament: Ja oder nein?

x 3

G
Liebe Hasengöttin,

ich bin schon schwer enttäuscht, ja gerade von dir,
wenigstens dir hätte ich ich schon zugetraut, für mich zusätzlich noch eine Eule draufzulegen, damit ich dir gehöre.
Aber anscheinend stehst auch du nicht auf Luxus Mr. Green und läst mich einfach unter meinem Wert verkommen ich werd verrückt
Wenn es so weitergeht, bleibt mir nur eines über, mich auf "Will Haben" zu registrieren.

Liebe Grüße

euer zu tiefst demoralisierter Ösi Gerd

Tintenklex
@ Gerd 64 fluechten

Ein Suppenhuhnknochen drauf zu legen ist völlig ausreichend Very Happy

Lazarus
Bücher? Was will ich mit Büchern?! :-O die kann man nicht essen! Razz

G
@ Tinti

Die nächste Heckenschützin schreck Flucht Panik

Gerd 49, Gerd 49

weinen

Carcass
Morgen! Wurde wachgehustet, der Kater wollte sein Fressen und der 2. Pott Kaffee schlägt langsam an den Geschmacksknospen an. Heute wird ein guter Tag, gleich zum Chinesen, ab in die Kneipe und dann auf ins Stadion die Frösche zum platzen bringen. Und sonst so hier im allgemeinen Wahnsinnsthread? Alle schon ihre Tabletten genommen? Very Happy

Tintenklex
Lieber Gerd 64 Wink

Was den für ein Luxus Surprised . Es war bisher noch nicht viel Luxus festzustellen. verwirrt .
Beweise müssen her zustimmung

G
49 49 49 49

Ich werde gleich zur Bestie Finger

Da hier wuerg ist ja der reinste Mobbing Haufen

Stella75
3,2,1....... Meins Very Happy kichern wie ich sehe , hab ich Gerd in meiner Nachtruhe ersteigert yawn

Lazarus
Beweis Nummer 1: er kann animalisch werde (hat seine vor und nachteile) Wink

Yaaaaay! Ich bin Reich! 2 Wochen Bali für uns alle!

G
ich versende mich schon an dich liebe Stella tanzen Roller , ein großes ( 1,96 cm ) Eilpaket Very Happy

G
Na Tinti, Razz
jetzt schaust du, dass mich doch ein liebes Häschen ersteigert hat, hehe freuen

Lazarus
1,96 cm? dann bist du aber sehr klein

G
nun, es gibt da schon noch ein großes Problem habe eine Idee

wie können wir den Mann von Stella loswerden Confused Crying or Very sad

G
Ha, Lazarus versteigert ihn, Problem gelöst Laughing

Stella75
1,96?bist du groß Very Happy lieb? Im wahren Leben bin ich ein Mann der auf Pinke Pumps und große Jungs steht ! Hahaha rofl fluechten

Mitglied werden - kostenlos & anonym

G
grrrr.

196 cm sogar die Tastatur tyrannisiert mich stirnrunzeln

G
Leider Stella, ich bin am Postweg verloren gegangen weinen

Stella75
Very Happy Das war ein Scherz Very Happy . Ich bin das auf dem Foto . Very Happy wollten wir nicht eigentlich den Lazarus verscheuern ? Very Happy

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore