Pfeil rechts
3

G
Zitat:
Und das, obwohl Du ein Ösi bist


17.10.2014 12:34 • #21


Lazarus
Zitat von Gerd49:
Liebe Stella,

normalerweise halte ich mich zurück, aber das muss jetzt raus:

Du bist nicht nur sehr klug, sondern auch furchtbar hübsch

Mit dir an der Seite erübrigen sich Antidepressiva!

LG

Gerd


Du magst also Fragezeichen?!


@ Stella, schön das wir es gemeinsam so sehen

17.10.2014 12:37 • x 1 #22


A


Medikament: Ja oder nein?

x 3


G
Uiii Lazarus,

Zitat:
Du magst also Fragezeichen?!


Ich kann es drehen und wenden wie ich will, das versteh ich jetzt nicht

17.10.2014 12:40 • #23


Stella75
Danke lieber Gerd .... Das ist sehr nett von dir

17.10.2014 12:48 • #24


Lazarus
Zitat von Gerd49:
Uiii Lazarus,

Zitat:
Du magst also Fragezeichen?!


Ich kann es drehen und wenden wie ich will, das versteh ich jetzt nicht



Jetzt wo dus sagst versteh ichs auch nicht mehr...


november, war die Frau die meinte KLUGE Fragen, Gerdchen, kluge

deswegen dachte ich du zielst mit dem Kompliment Du bist nicht nur sehr klug, sondern auch furchtbar hübsch auf november ab, die kein Profilbild hat(sondern nur ein Fragezeichen), jetzt lese ich aber das du Stella meintest, die aber in der Hinsicht nichts gepostet hat?!

17.10.2014 13:58 • #25


G
Lazarus wir beide sind schon ein verrücktes Gespann

17.10.2014 14:12 • #26


Lazarus
Zitat von Gerd49:
:D Lazarus wir beide sind schon ein verrücktes Gespann



Wenn nicht wäre es den anderen doch langweilig

17.10.2014 16:17 • #27


Carcass
Was ein Gesülze hier!

17.10.2014 16:28 • #28


Lazarus
ABER! erheiterndes Gesülze

Stella: Gerd steht übrigens noch zum Verkauf!

17.10.2014 16:37 • #29


G
@ Lazarus

Lazarus, die Uhr meiner Geduld rieselt

@ Carcass

In unserem Verein ist noch Platz für dich

17.10.2014 16:42 • #30


Lazarus
Zitat von Gerd49:
@ Lazarus

Lazarus, die Uhr meiner Geduld rieselt

@ Carcass

In unserem Verein ist noch Platz für dich



Ach papperlapapp. Da mach ich mir keine Sorgen, wie ich sehe funktioniert die Uhr nicht

und du musst verstehen es geht hier um einen Elefanten, 2 Kamele und 6 Suppenhühner!

@Carcass: Stimmt bist eingeladen. Wobei du bist ja eh fast immer dabei

17.10.2014 16:53 • #31


G
ich werde ja immer mehr wert

17.10.2014 17:06 • #32


Carcass
Ich habe Herzrasen nach der Pizza vorhin, so ein Mist! Habe das oft nach dem Essen, ich glaub ein kalter Wein könnte helfen, oder ne feine Marille aus dem Paznaun

17.10.2014 17:14 • #33


Stella75
Stella ist verheiratet .carcass wein hilft sicher

17.10.2014 17:23 • #34


G
Gerd auch, aber Lazarus will Kamele mit mir verdienen

17.10.2014 17:35 • #35


G
Obwohl ich deinen Mann beneide

17.10.2014 17:37 • #36


Stella75
vielleicht sollten wir ih hier verscheuern

17.10.2014 17:37 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Musste grade das Thema noch mal begreifen, geht hier um Medikamente Aber ein feiner halbtrockener Moselaner sollte es dann doch gleich werden, dann schön den FCN schauen auf Sky

17.10.2014 18:06 • #38


Lazarus
Da ist es ja gut dass ich ein zertfizierter Menschenschmuggler und Religionsnotar bin.

Ich verschiff eich beide mit neuen Pässen und anderer Religion in ein Land indem 2 Partner kein Problem darstellt und ich verdien gleich doppelt



Moooooment... Wer will hier wen los werden O.O


Und Gerd deine Geschichte musst mir per PN nochmal schreiben. Ich dachte du bist geschieden O.o

17.10.2014 18:24 • #39


G
Nein nein, ich steh dazu, wir scheiden uns seit 20 Jahre, ein auf und ein ab, momentan gehts wieder etwas Berg auf, aber wenn ich Stella sehe, dann will ich gleich wieder frei sein

Ps. Meine Frau sagt, seit dem ich hier angemeldet bin, bin ich bei weitem verträglicher geworden
Komisch....wahrscheinlich weil sie mich dadurch nicht mehr so oft sieht

17.10.2014 18:39 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf