Pfeil rechts
15

rednaxela
Zitat von pandasau:
Nehme auch öfters Überdosis ohne Erfolg.

Nimmst du diese bewusst und in den Wissen, dass dein Leben beendet sein könnte, wenn du die Tabletten in Überdosis schluckst?

Oder meinst du mit Überdosis eine höhere Dosierung, als vom Arzt empfohlen, weil diese nicht die gewünschte Wirkung erzielt?

24.10.2022 10:08 • x 2 #21


pandasau
@Haferbub höhere Dosis aber ohne gewünschter Wirkung. Hab dadurch auch manchmal suizid gedanken

24.10.2022 10:11 • #22


A


Lorazepam und Betablocker werde nicht wach bei POTS AVNRT

x 3


Icefalki
Zitat von pandasau:
@Haferbub höhere Dosis aber ohne gewünschter Wirkung. Hab dadurch auch manchmal suizid gedanken

Warum nimmst du diese vielen Medis eigentlich? Und vor was hast du Angst?

24.10.2022 10:13 • #23


rednaxela
Du weißt, dass du mit Suizidgedanken JEDERZEIT in eine psychiatrische Klinik darfst, oder?
Die dürfen dich nicht abweisen mit diesen Gedanken und müssen dich aufnehmen.

Bei dem Tablettencocktail und den Gedanken würde ich dir dringend und umgehend dazu raten.
Hast du Menschen, an die du dich vertrauensvoll wenden kannst?
Die vorbei kommen, mit dir packen, ggf. dort anrufen, dich hinfahren können?

24.10.2022 10:14 • x 2 #24


rednaxela
Ich hab hier jetzt mal komplett quer gelesen, was du medikamentös bereits durch hast.
Ey du bist 22 und betäubst dich so dermaßen mit Tabletten, da ist ein Entzug nicht nur dringend angeraten, sondern längst überfällig. Sonst werden die Schäden, ob bewusst oder unbewusst, durch die Tabletten irreparabel groß.

24.10.2022 10:27 • x 1 #25


Sonja77
Zitat von pandasau:
Hab ablation eigentlich in 2 Tagen wurde aber 2 Wochen verschoben hoffe das ich nach ablation keine betablocker und schlafmittel etc mehr brauch Ne ...

Du nimmst 10Ibus wegen Kopfschmerzen?

du spielst gerade extrem mit deinem leben

24.10.2022 10:43 • #26


pandasau
@Haferbub
Habe nur schlafprobleme wegen betablocker keine suizidgedsanke. n
nehme seit paar Tagen lorazepam hat aber kaum Wirkung. Zuvor zopiclon aber die haben nur paar Stunden Wirkung danach kann ich nicht mehr schlafen. Am besten wirkt misch Konsum

24.10.2022 10:55 • #27


E
Zitat von pandasau:
Hab dadurch auch manchmal suizid gedanken


Zitat von pandasau:
Habe nur schlafprobleme wegen betablocker keine suizidgedsanke

Ja was denn nun?

Zitat von pandasau:
Am besten wirkt misch Konsum

Ja wirkt in der Tat am Besten wenn man sich möglichst sicher und schnell in Teufels Küche bringen will.

Ernsthaft du bist doch völlig durch du gehörst DRINGEND in eine Psychiatrie.

24.10.2022 12:02 • #28


Drummerin
@pandasau? geh bitte in die Psychiatrie bevor du an Tabletten Missbrauch dir etwas antust. Höre auf damit 10 Ibus ist echt der hammer und 2 g novalgin. Wechsle am besten den Hausarzt und den Psychater der dir den ganzen Mist verschreibt. Ruf heute noch in der Psychatrie an. Bitte das wird sonst Lebensgefährlich!

24.10.2022 12:09 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf