Pfeil rechts

G
Habe gestern aus erster Hand erfahren, dass eine Firma ihren Mitarbeitern 50 Euro (!) zahlt, wenn sie sich gegen die Schweinegrippe impfen lassen.

Ist das wirklich nur Vorsorge gegen Ansteckung und Krankheitsausfall?

04.11.2009 15:48 • #21


el panico
Wer sich mal mit den Fakten zur Impfhistorie beschäftigt hat(das steht natürlich nicht bei google auf der 1.Seite), bekommt gute Gründe sich überhaupt nicht mehr gegen gar nichts impfen zu lassen.

11.11.2009 08:16 • #22


A


Lasst ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen?

x 3


P
Zitat von el panico:
Wer sich mal mit den Fakten zur Impfhistorie beschäftigt hat(das steht natürlich nicht bei google auf der 1.Seite), bekommt gute Gründe sich überhaupt nicht mehr gegen gar nichts impfen zu lassen.


Das stimmt allerdings.

11.11.2009 09:16 • #23


P
Gerade muss ich an den Slogan der Mars University aus Futurama denken: Knowledge brings Fear.
Es ist doch in vielen Bereichen wirklich so.
Je mehr man weiß und je mehr Zusammenhänge man versteht, desto mehr Sorgen kann man sich machen und desto mehr Ängste kann man entwickeln.

11.11.2009 09:18 • #24


G
Ein Optimist ist ein schlecht informierter Pessimist.

11.11.2009 17:34 • #25


P
Ich lass mich nicht impfen.

11.11.2009 17:44 • #26


R
ich laß mich auch nicht impfen; dazu weiß ich zuviel.

LG
rose

11.11.2009 18:49 • #27


L
Ich werde mich nächste Woche impfen lassen. Arbeite im Krankenhaus und da ist das Risiko die Grippe zu bekommen sehr hoch. Auch wenn man sich angesteckt hat und noch keine Synthome hat ( Inkubationszeit ) ist man schon für andere ansteckend.

11.11.2009 22:08 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf