Pfeil rechts
7

C
@UlliOnline die können nur medikamentös behandeln mit Alphablockern oder Tadalafil. Psychopharmaka sehen sie kritisch zur Schmerzbehandlung (so zumindest meiner)

04.01.2024 22:06 • #21


U
@Carter
Tadalafil ? Wieso das denn? Weil es die Durchblutung fördert ? Besser bekannt als Ci*alis

Wie wirkt Tadalafil? Der potenzsteigernde Wirkstoff Tadalafil kommt bei Männern zur Behandlung von Erektionsstörungen (erektile Dysfunktion) zum Einsatz. Wie Sildenafil, Vardenafil und Avanafil gehört er zu den sogenannten PDE-5-Hemmern.

05.01.2024 08:46 • #22


A


Kinderwunsch, Medikamente Panik vor Nebenwirkungen

x 3


C
@UlliOnline tadalafil hat eine auf bestimmte muskelgruppen entspannende Wirkung

05.01.2024 10:52 • #23


Islandfan
Zitat von Carter:
@UlliOnline tadalafil hat eine auf bestimmte muskelgruppen entspannende Wirkung

Aber das nimmt man noch nur, wenn keine Ere ktion möglich ist, so wie ich das verstehe, kannst du abspritzen. Also wenn, dann liegt es entweder an deiner Sper maqualität oder an deiner Partnerin, dass sie nicht so schnell schwanger wird. Ich würde das auf jeden Fall bei dir urologisch und bei ihr gynäkologisch abklären lassen.
Ich glaube auch, dass die Psyche eine große Rolle spielt, je mehr Druck man sich macht, desto schwieriger wird es.

05.01.2024 10:55 • #24


U
Zitat von Carter:
@UlliOnline tadalafil hat eine auf bestimmte muskelgruppen entspannende Wirkung

Vermutlich WEIL es die Durchblutung fördert....entspannt es die Muskulatur....kann ja sein.
Eine stabile und längere erek. ist ja auch nicht zu verachten, so ganz nebenbei erwähnt. Hüstel...

Der Urologe wird schon wissen, was er wofür empfiehlt.

Aspirin wirkt ja auch schmerzstillend und blutverdünnend. Zwei Dinge, die nichts miteinander zu tun haben.

05.01.2024 12:01 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf