» »

201808.03




13
2
Hallöchen ihr Lieben,
Ich leide seit 8Jahren unter Panik und Angstzuständen.
Vor acht Jahren ging es los. Wie bestimmt bei vielen von Euch, hat es eine Weile bis zur Diagnose gedauert.Ich wurde dann aber endlich auf Citalopram eingestellt und habe eine Therapie gemacht. Nach 4Jahren dann der erste Versuch ohne AD klar zu kommen ging schief ( nach 1/2 Jahr)und wieder ( relativ schnell und ohne Nebenwirkung) auf Citalopram eingestellt. Mit Citalopram war immer ein gutes und normales Leben möglich.
Vor einem halben Jahr der nächste Versuch ohne Cita.Geklappt, bis es wieder nach einem halben Jahr los ging. Diesmal war es die Hölle....ich gab schon nach einer Woche auf und nahm wieder Citas....doch es wurde alles nur noch schlimmer.Nach drei weiteren Wochen dann in einer Nacht und Nebel Aktion in die Klinik. " Leider kein Bett frei ". Jedoch durfte ich bei einem Arzt vorsprechen. Dieser setzte sofort Citalopram ab und gab mir ein Rezept 30mg Cymbalta und 15mg Mirtazapin für die Nacht. Meine Verzweiflung war natürlich groß und ich begann gleich am nächsten Tag mit der Einnahme. Heute ( 4 Tage später ) ist die Angst weg und überlege Montag sogar wieder arbeiten zu gehen. Jetzt mein ABER.....kann es denn wirklich auf einmal so schnell Gehen? Die Angst, dass es noch nicht vorbei ist, ist sooo groß. Muss ich mein Lebtag ( bin 40,w) AD nehmen? Was, wenn ich irgendwann imun Bin? ICH SCHAFFE DAS NICHT NOCHEINMAL!



945
7
103
  08.03.2018 11:01  
Wenn es dir jetzt schon wieder besser geht, gehe arbeiten! Ich merke an mir je länger ich Zuhause bin um so schlimmer wird es.

Danke1xDanke
« Habe mir Magnesiumtabletten besorgt Paroxetin und Novalgin » 

Auf das Thema antworten  2 Beiträge 

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Medikamente bei Angst- & Panikattacken



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Gibts eine Chance irgendwann geheilt zu sein? Eure Meinung!

» Agoraphobie & Panikattacken

14

1443

22.10.2012

geheilt?

» Agoraphobie & Panikattacken

12

2019

25.10.2007

Geheilt?

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

8

1284

05.05.2009

Geheilt?

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

2

1080

17.02.2011

Mit Hypnose geheilt!

» Agoraphobie & Panikattacken

52

10414

24.09.2014







Angst & Panikattacken Forum