Pfeil rechts
7

petrus57
@Schlaflose

Viele wissen auch gar nicht, dass ein Krampf auch von einem Natriummangel kommen kann.

06.03.2018 18:05 • #21


ZickeDeLuxe71
@Flame

Ich hatte bisher nie Verdauungsprobleme, selbst bei der jetzigen Einnahme von Eisentabletten nicht. Daher kann ich dazu nichts sagen.

07.03.2018 14:48 • #22


A


Habe mir Magnesiumtabletten besorgt

x 3


Schlaflose
Zitat von petrus57:
@Schlaflose

Viele wissen auch gar nicht, dass ein Krampf auch von einem Natriummangel kommen kann.


Bei den Mengen an Salz, die ich zu mir nehme, ist das eher unwahrscheinlich

07.03.2018 14:54 • x 1 #23


F
Ich habe heute früh 300mg genommen und heute mittag nochmal 150mg.
Bilde mir ein,dass ich insgesamt entspannter bin,kann aber auch Placebo-Effekt sein,keine Ahnung.

Parallel werde ich jetzt das Medikament,das ich nehme gegen die Angststörung (Lyrica) wiedermal senken.
Mal sehen,ob es klappt.
Ich merk das immer erst nach 8-9 Tagen,ob es geht,in sofern: es bleibt spannend...

Am 14.03. hab ich wieder Termin bei meinem Psychiater und da kann ich dann näheres besprechen.
Bis dahin veruche ich es einfach mal mit weniger Lyrica und mehr Magnesium.

Bitte drückt mir die Daumen,dass es klappt.

07.03.2018 15:12 • #24


M
Ich drück die Daumen!

07.03.2018 17:01 • x 1 #25


T
Daumen sind gedrückt

08.03.2018 10:52 • x 1 #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf