Pfeil rechts
18

Darth_Vader
Ist ein gutes Mittel. Nach ein paar Wochen war ich prima eingestelkt und die meisten Nebenwirkungen waren verschwunden.

17.11.2021 04:10 • x 3 #41


Anxietygirl97
Hallöchen,

ich habe gestern meine erste halbe Tablette Fluoxetin genommen. 10mg. (Habe starke krankheitsängste, generalisierte Angststörung und eine Zwangsstörung)
Ich habe wirklich panische Angst vor Medikamenten, deren Nebenwirkungen usw. die Stunden nach der Einnahme waren die Hölle.
Heute bin ich schon mit extremer Panik und hohem Puls aufgewacht. Und traue mich nun schon wieder nicht, die 2. zu nehmen.

Hat irgendjemand aktuell Erfahrungen mit Fluoxetin und kann mir vielleicht ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen?

LG

21.08.2022 09:09 • #42


A


Hab so Angst Fluoxetin einzuschleichen

x 3


Coru
@Anxietygirl97 ich schleich auch gerade Fluoxetin ein. Für mich es ist jeden Morgen schwer die Tablette zu nehmen. Ich hab auch total Angst vor den Nebenwirkungen. Nach der Einnahme ist es schwer, dass ich denk morgen mach ich nicht weiter aber das kann auch einfach die Angst sein .

21.08.2022 09:23 • x 1 #43


Anxietygirl97
@Coru Wann hast du angefangen? Und wie geht es dir zur Zeit?
Hast du deine heute schon weg? Ich schaffe es einfach nicht.
Das einem auch das noch so schwer gemacht wird, als ob wir nicht schon genug leiden.

21.08.2022 09:26 • x 1 #44


Perle
Hallo, ich habe mehrfach Fluoxetin eingeschlichen. Was einem im Wege steht ist ja immer die eigene Angst. Dennoch rate ich, auf jeden Fall weiterzumachen, dieses AD hat mir immer einen guten Dienst erwiesen und es ist einfach so, dass man da durch muss! Versuche, nicht die nächsten 14 Tage immer in Dich hinein zu horchen, sondern lenke Dich bewusst ab mit etwas, das Dir Freude bereitet.

LG Perle

21.08.2022 09:38 • x 1 #45


Coru
@Anxietygirl97 ich nehm es nun seit ca. 1 halb Wochen. Ich hab 1 Wochen 10mg und seit 3 Tagen 20mg. Die erste Woche ging es eigentlich gut. Ich hatte glaub ich nur mit den Symptomen der Angst zu kämpfen. Nun am dritten Tag mit 20mg hab ich noch stärke Übelkeit und Durchfall... Das kommt nicht von der Angst.

21.08.2022 09:51 • x 1 #46


Anxietygirl97
@Coru Nein, das kann schon sein das es eine Nebenwirkung ist. Aber die sollen ja wieder vergehen und an die Steigerung muss sich der Körper ja auch erst noch gewöhnen.
Du schaffst das, ich glaub an dich!

21.08.2022 11:12 • x 1 #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf