Pfeil rechts

Strand
Als ich anfangs noch depressiv war konnte ich kaum was essen, aber nach einer Weile Einnahme von Citalopram und Opipramol, hab ich hemmungsloses Stopfen betrieben.
Ob es was mit den Medis zu tun hat, weiss ich nicht, oder ob ich es als Entschuldigung nehme soviel zu essen. Ich bin auf jeden Fall gute 16kg schwerer seither und ein richtiger Zuckerjunkie....

Grüssle
Die gefräßige Strand

10.12.2011 16:59 • #21


R
ICH KÖNNTE AUCH NUR NOCH ESSEN,
war zum anfang bei citalopram nicht so...

10.12.2011 18:26 • #22


R
grundsätzlich ist eine Gewichtszunahme nur durch SSri eher selten, wenn man mehr isst dann ist dadurch eine Gewichtszunahme wahrscheinlicher. beste Gruesse Dr. Männel

ist von einem arzt

11.12.2011 13:03 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf