Pfeil rechts

L
Hallo
Hat jemand erfahrung damit?
Hab die Dosis 1500mg zur stimmungs stabiliesierung bekommen.
Morgens 500, abens 1000mg.

21.12.2011 18:00 • 28.12.2011 #1


C
Ich hab die Nebenwirkungen gelesen.
Nein Lancelot, ich hab Gott sei Dank keine Ahnung von der Wirkung dieses Medis.
LG Cerbi

21.12.2011 18:33 • #2


A


Ergenyl chrono

x 3


T
hallo ich nehme das auch gegen die massiven Simmungsschwankungen wurde bei mir in der tagesklinik im Januar angesetzt ,also ich nehem es jetzt fast 1 JAhr nehme die dosierung 300 mg morgens und 450mg Abends komme eigentlich sehr gut klar damit .

an meinen vorschreiber Nebenwirkungen sollte man sich in unserer Sitiuation vielleicht bei keinem der Medis durchlesen ,Ich selber habe bei dem Medikament keinerlei Nebenwirkungen und will auch garnicht wissen welche es gibt, hauptsache es hilft mir


LG.Tini

25.12.2011 19:45 • #3


L
Hallo

So, nehme es jetzt ein paar Tage und habe keinerlei Nebenwirkungen
Mal sehen wie es weiter geht

25.12.2011 21:53 • #4


C
Und weswegen bekommt man die verschrien? Weil:

Ergenyl chrono ist ein Mittel zur Behandlung von Anfallsleiden (Antiepileptikum) und ein Mittel zur Behandlung akuter Manien (krankhaft gehobener Stimmung mit vermehrter Aktivität) sowie zur vorbeugenden Behandlung bipolarer Störungen (ausgeprägte Stimmungsschwankungen zwischen krankhaft gehobener Stimmung mit vermehrter Aktivität und einer Stimmungssenkung mit vermindertem Antrieb und Aktivität (Depression)).
Von Angststörung oder normaler Depression steht da ja nichts.

Nur mal so aus reiner Neugier...

25.12.2011 22:45 • #5


C
@ Crazy
Hätte mich auch interessiert!! Aber ich hab´s mir nicht mehr fragen trauen.
Hier im Forum darf man nix über bewußtseinsverändernde Chemie sagen, da werden die fast alle irgendwie komisch.
LG Cerbi

25.12.2011 22:58 • #6


C
Zitat von Cerberus:
Hier im Forum darf man nix über bewußtseinsverändernde Chemie sagen, da werden die fast alle irgendwie komisch.