Richtig akute Angst habe ich momentan nicht, ich kann aber nicht aus dem Haus, weil ich links Sehstörungen habe und die ganze linke Körperhälfte taub ist. Keine Ahnung, ob das psychisch ist oder körperlich, aber vielleicht lasse ich mich im Lauf des Tages doch in die medizinische Notfallambulanz fahren, um das abzuklären (habe angerufen, ein Neurologe ist vor Ort).
Ich glaube, ich hab jetzt alles durch an "Angstmedikamenten"
Lyrica hat mir zwar gegen GAS geholfen, aber nicht die Panikattacken blockiert und ich musste es absetzen, weil ich ein Angioödem davon bekam. Tritt selten auf, aber bei mir ist es passiert. Ich neige aber auch dazu.
Es ist echt zum Verzweifeln.
Hoffentlich hast du mehr Erfolg mit dem Tianeptin !
Ich habe eigentlich überhaupt keine Depressionen und neige auch nicht dazu. Ich werde nur durch die Paniksymptomatik depressiv und die letzte schwere Depression ist durch das Benzodiazepin ausgelöst worden. Ich sehe jetzt auch schon wieder viel heller, seit ich so reduziert habe, nur diese Angst und üblen Symptome, die mich am "Leben" hindern, machen mich depressiv.
Könnte ich, wie ich wollte, wäre ich unbändig lebenslustig und mit dem Antrieb hatte ich ohne Benzo auch nie ein Problem...