Hallo da draußen

Gibt es hier wen, der auch ganz, ganz niedrig dosiert mit Escitalopram begonnen hat? Ich beginne (auf meinen Wunsch hin) mit einem Tropfen (von eigentlich 20mg/ml). Ich hatte es mal "ganz normal" gestartet und das ging dann nicht so gut...
Ich habe jetzt schon öfters gelesen und gehört, dass bei normalem Einschleichen sich die Symptome erst mal heftig verschlechtern können (es sich aber lohnt). Das war dann einer meiner Gründe für "okay, ganz soft". Ich schaffe das keine 2,3 Wochen am Stück...
Jetzt ist es so, dass ich heute den ganzen Tag voller Angst bin. Ich habe heute sogar einen Termin abgesagt, den ich sonst normalerweise niemals abgesagt hätte aufgrund von "ich habe schreckliche Angst". Das kann doch unmöglich jetzt von einem Tropfen gewesen sein, oder? Ich habe damit gerechnet, das alles "umschiffen" zu können mit der eben aller niedrigsten möglichen Dosis.
Oder liegt es doch eher an meinen Schlafmangel (Nächtliche Geräuschekulisse um mich) / Stress?
Wie sind denn die Erfahrungen bezügl. Einnahmezeit(raum). Punktgenau empfehlenswert? Meinen heutigen Mikrotropfen (ja, etwas peinlich ist es mir natürlich) habe ich ungeplant 5 Stunden später eingenommen, als gestern.
Ich erwähne mal zur Sicherheit, dass ich schon immer auf sämtliche Medikamente (nicht nur auf Psych.pharm) mega sensibel reagiert habe...
Könnte mir wer etwas sagen?