Blume21
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 266
Meine Kinder sind leider keine TV Gucker, sie wollen meist raus oder spielen. Sie sehen mich sehr selten auf der Couch.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Blume21
Mitglied
Blume21
Mitglied
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Blume21:@Grace_99 ich sehe die Neurologin erst in 2 Wochen wieder. Leider. Ich habe auch schon mal zwischendurch angerufen, da hieß des, ich solle ...
• x 1 #3023
Blume21
Mitglied
Blume21
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Blume21:Aber eine Frage hab ich noch: ich sollte ab Mittwoch das Escitalopram am Abend nehmen, kann das die Veränderung sein?
• x 1 #3026
PrettyPenny
Gast
• x 1 #3027
Blume21
Mitglied
Waldeinsamkeit
Mitglied
Blume21
Mitglied
Waldeinsamkeit
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Waldeinsamkeit:8,5 mg seit einem halben Jahr. Reicht aber für die Depression nicht so gut aus.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von PrettyPenny:Perfektionismus ist übrigens auch mein Problem. Musste nun doch einen meiner Jobs kündigen, da ich einfach keine Zeit und Kraft mehr hatte. Finde ...
• x 1 #3033
Mirellak
Mitglied
crazymic
Mitglied
Zitat von Mirellak:Ich brauche wirklich Rat ! Nehme das escitalopram morgens 10 mg seit 12 Tagen . Zusätzlich am Abend noch ein Neuroleptika zum schlafen..ich wache ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mirellak:Ich brauche wirklich Rat ! Nehme das escitalopram morgens 10 mg seit 12 Tagen . Zusätzlich am Abend noch ein Neuroleptika zum schlafen..ich wache ...
• x 1 #3036
Mirellak
Mitglied
Mirellak
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mirellak:Das escitalopram nehme ich manchmal morgens nüchtern ein weil ich nicht essen kann direkt. Evtl ist das auch nicht so begünstigend ? Aber du hast ...
• x 1 #3039
Blume21
Mitglied
x 4