App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

17533

kadisha
@Elijo ist es zur Regel schlechter geworden? Mir geht’s zur Regel auch immer schlechter. Wie ging’s dir die letzten Wochen denn ?

E
@kadisha vor der Regel ging's mir ca 2 Wochen ziemlich gut... Jetzt ist die Regel aber seit 2 Tagen vorbei und immernoch nicht gut...

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

kadisha
@Elijo mir ging’s jetzt seit einen Tag vor der Regel auch wieder schlechter. Bin heute 7 Regeltag, bin gespannt ob es besser wird. Welcher Regentag bist du heute genau? Ab dem 7 tag ca steigt die Produktion von Östrogen und Progesteron langsam wieder und dann sollte es besser werden habe ich gelesen.

E
@kadisha
Bin bei Tag 8 , na gut vielleicht
brauchen die Hormone jetzt noch die Zeit zum Anstieg.
Danke für deine Rückmeldung. Tut gut!
Nimmst du auch 10mg? Und gegen was genau?

Skaikru
@Elijo mir geht's eigentlich ganz gut, ich würde behaupten das escitalopram wirkt langsam, jedenfalls fühle ich mich allgemein gelassener würde ich behaupten... Nein, ich hatte nur die Diagnose somatisierungsstörung und hyperontrische Störung

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore