App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

17540

E
@Strawberry88 danke dir für diese liebe Nachricht! Ja, so ist es wohl, ich muss meine Gesundheit einfach vorne anstellen. Alles andere bringt ja nichts. Ich hoffe es geht weiter bergauf, diese Tage bin ich eigentlich relativ positiv... Es freut mich sehr, dass es bei dir so gut läuft und du es also bald alles überstanden hast ! 💪🍀🌻gut gemacht!

x 1 #26301

J
Zitat von Schorchi:
@jan085 schreib mal bin gespannt wie es weiter geht

3. Tag war auch okay. Wie ist es bei dir?

x 1 #26302

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

D
@Elijo
Ich kann leider zurzeit keine privaten Nachrichten mehr schreiben. Hab vorhin eine Nachricht bekommen, dass ich dafür bezahlen muss. Ich muss mir das später mal genau durchlesen.
Nicht dass du dich fragst warum ich dir nicht antworte 🤗

x 1 #26303

Schorchi
@jan085 bei mir auch , nicht so gut als der Tag vorher aber ok hab heute 37,5 genommen

x 2 #26304

E
@Dani44 Ah ok, ja das wird bei mir dann demnächst vermutlich auch passieren

E
@Dani44 mir geht's übrigens nicht mittags besser weil ich da zurzeit immer einfach so müde werde 🤪

J
Zitat von Schorchi:
@jan085 bei mir auch , nicht so gut als der Tag vorher aber ok hab heute 37,5 genommen

Das freut mich zu hören. Immer positiv denken. Das wird schon.

Halte mich auf jeden Fall auf dem Laufenden.

x 1 #26307

D
@Elijo
Ja ich bin gerade auch sehr müde. Aber sonst habe ich keine Nebenwirkungen mehr ab Mittag 😊

E
@Dani44 das klingt gut!

D
Zitat von Elijo:
@Dani44 Ah ok, ja das wird bei mir dann demnächst vermutlich auch passieren

Gib mir Bescheid wenn das bei dir auch kommt. Habe mich schon gefragt ob das nur bei mir so ist weil ich aus der Schweiz auf eine deutsche Webseite zugreife 🤔😅

Cassidy
Werde ab nächste Woche von 5mg auf 10mg gehen, ich hab wieder Panikattacken. Das soll einfach wieder besser sein, es ist soo anstrengend.

E
@Cassidy wie lange warst du bei 5 mg?

Cassidy
Zitat von Elijo:
@Cassidy wie lange warst du bei 5 mg?

Wenn ich hochgeh, waren es zwei Wochen.

E
@Cassidy Ah okay. Dann wird es mit 10mg bestimmt besser werden! 5 ist ja noch sehr niedrig...

D
Hallo
Wie geht es euch heute?
Heute ist bei mir der 4. Tag mit 15mg und ich muss sagen, ich hatte kaum Nebenwirkungen bis jetzt. Kann aber morgen schon wieder anderst sein 😅
Heute habe ich auch richtig Energie. Ich war im Supermarkt, in der Apotheke und im Baumarkt. Einkaufen war bis jetzt immer das Schlimmste für mich und ich hatte jedes mal eine Panikattacke. Heute nicht 😊 1-2x kam so ein Gefühl dass eine Panikattacke kommt, das war aber nach ein paar Sekunden wieder weg. Freue mich gerade sehr über den Erfolg

x 2 #26315

D
Nachtrag: beim Einschleichen auf 5mg und beim Erhöhen auf 10mg hatte ich Nebenwirkungen

x 1 #26316

E
@Dani44 das klingt ja richtig gut! Ich hatte heute nicht so viel Energie morgens, habe jetzt gerade Mal Sport versucht , war eine Stunde radfahren (mit Anstieg ). Vielleicht sollte ich doch auch noch die 5 mg mehr nehmen. Ich wart Mal noch paar Tage ...

x 1 #26317

Mitglied werden - kostenlos & anonym

D
@Elijo
1 Stunde Radfahren ist doch super 💪 Also bei mir scheint 15mg besser zu wirken. Aber ich kann dir erst in ein paar Tagen wirklich was dazu sagen. Erst wenn ich am Dienstag auf Arbeit war sehe ich obs wirklich besser ist.

E
@Dani44 ja, bin
sehr gespannt was du weiter berichtest und drücke Daumen!

x 1 #26319

E
Meine
Privatnachrichten sind jetzt auch aufgebraucht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore