App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

17461

Schorchi
Rechts unten auf die zahl gehen
Rechts neben der Lupe

x 2 #26201

E
Habe das Buch jetzt und bin schon am Lesen. Danke nochmal für den Tipp !

x 2 #26202

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

E
Hallo in die Runde. Heute war ich bei der Hausärztin. Das EKG war gut und das Blut wird auch untersucht. Sie meinte dass ich vermutlich noch etwas erhöhen muss mit escitalopram. Am Dienstag ist dann der Termin bei der Psychiaterin. Ich wäre gerne bei 10 mg geblieben aber wenn's nicht reicht bringts ja nichts. Werde also denke ich nicht einen weiteren Monat krankgeschrieben bleiben, da die Erhöhung mir bestimmt sowieso wieder neue Nebenwirkungen bringen wird. Naja. Nicht aufgeben...🤪

x 1 #26203

D
@Elijo super, dass das EKG gut war. Ich gehe heute Nachmittag zum Arzt. Ich werde sicher auch erhöhen. Na dann auf eine weitere Runde Nebenwirkungen 🤪
Wenigstens bin ich nicht alleine. Das schaffen wir 💪

x 1 #26204

E
@Dani44 danke, schreib gerne was dein Arzt so gesagt hat! 💪🍀

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore