App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

17425

A
Schlimm 🤦🏻‍♀

Strawberry88
Zitat von Elijo:
@Angstliese Oh, das tut mir leid. Ich habe auch nicht den besten Tag heute, ich schiebe es jetzt einfach aufs pms, dann verkraft ich's besser zwinkern habe ...

Ich bin schon fast durch mit dem Buch, stehen wirklich sehr gute Ansätze drin. Bin gespannt was du dazu sagst

x 1 #26102

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Strawberry88
@Angstliese das tut mir leid dass es dir nicht gut geht 😞
Wird das wenigstens im Laufe des Tages besser mit dem Magen?

A
Nee weil ich mich so reinsteigere 😕
Ach ist das schrecklich, sorry.
Ich hatte erst ne Magenschleimhautentzündung und durch die Panik heilt das sicher nicht ab🙄
Jetzt noch der medi Wechsel

E
@Angstliese was hast du nochmal gewechselt?

A
Von escitalopram auf duloxetin. Muss jetzt 1 Woche 10 mg escitalopram und 30 mg duloxetin nehmen dann 5 mg und dann nur noch duloxetin.

Strawberry88
@Angstliese hoffentlich halten sich die Nebenwirkungen beim ausschleichen von escitalopram in Grenzen 😕

A
Nee garnicht 😰
Es ist zum verzweifeln echt. Ich hab das Gefühl egal was ich mache es ist nicht richtig. Meine Kinder brauchen mich und ich habe nur Druck

Strawberry88
@Angstliese machst du Therapie oder wäre eine Klinik eine Option?

A
Ich warte auf einen Platz seit Januar. Ja wenn ich garnicht mehr kann muss ich in die Klinik

E
Ich drücke dir die Daumen dass du bald da durch bist! Wir geht es euch anderen so heute ?

Strawberry88
@Angstliese ich hoffe dass du nicht mehr zu lange warten musst - nicht aufgeben 🍀

Strawberry88
@Elijo mir geht's soweit ganz gut danke und dir?

A
Danke 🍀

E
@Strawberry88 schön! Mir sitzen einige to DOS im Nacken und die Energie ist begrenzt. Würde gerne meine ganze Wohnung aufräumen , aber muss immer Pausen machen.... Heute Abend ein Elternabend, mal sehen ob ich das schaffe... Wie machst du fest wann du wieder arbeiten gehst?

E
Heute Periode eingesetzt, also mal sehen was sich verändert...

Schorchi
Bin ja von 4Monten 10mg auf 5mg jetzt drei wochen mir geht es nicht gut bin sehr müde aber das war die komplette Zeit so weiss mir kein Rat mehr

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@Schorchi könnte der Urlaub denn auf irgendeine Weise vielleicht gut tun?

Schorchi
Sind gestern mit Wohnmobil los und Wetterbedingungen heute wieder nach hause mein Mann hat drei Wochen Urlaub probieren es nächster Woche nochmal

x 2 #26119

E
@Schorchi Wohnmobil klingt toll! Drücke auch hier Daumen!

x 1 #26120

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore