App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

17539

A
Hoffentlich komme ich da raus 🥵
Ein schreckliches Gefühl

#26021


A
Ja ich muss sie jetzt auch annehmen 😕
Aber ich hätte halt vorher reagieren sollen

#26022


A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


E
@Angstliese ja , ich auch . Andererseits weiß man ja meist auch einfach nicht wie. Zumindest war das bei mir so. Man denkt halt man muss es irgendwie wuppen. Bis dann nichts mehr geht. Aber hey, wir schaffen das!

#26023


A
Ich will es hoffen 🍀🍀🍀

x 1 #26024


D
@Angstliese mir tut das auch sehr leid, dass du keine Unterstützung hast. Kannst du nicht mit deinem Mann reden? Sieht er nicht wie schlecht es dir geht?
Ich bin alleinerziehend. Als ich mich meinem Ex gegenüber geöffnet habe und ihm ehrlich erzählt habe wie es mir wirklich geht, hat er sofort reagiert und unterstützt mich seitdem sehr.
Du musst nicht immer die Starke sein. Das warst du vielleicht schon zu lange....

#26025


A
Doch habe ich. Aber er muss arbeiten sonst können wir uns den Standart nicht mehr leisten. Er spielt auch ganz sicher nicht mit Puppen und solche Sätze halt. Kennt denn jemand ein beruhigendes Mittel was nicht müde und abhängig macht. Lassea Baldrian und sowas hilft nicht 😕

#26026


D
@Angstliese ich kenne leider auch kein Beruhigungsmittel das nicht abhängig macht und nützt. Aber frag doch mal deinen Arzt.
Was macht dir denn momentan am meisten zu schaffen? Innere Unruhe?

#26027


A
Ja Unruhe Versagensängste ganz schlimm Druck zu funktionieren. Wenn ich es nicht schaffe muss mein Kind zu meiner Schwester sie ist die bessere Mutter und nur solche Gedanken. In der Vergangenheit wühl ich rum. Ganz furchtbar 😕😕

#26028


E
@Angstliese genauso ging es mir auch. Momentan ist es besser, also halt durch!

#26029


A
Okay 🍀

#26030


D
@Angstliese das tut mir leid, dass du solche Gedanken hast. Ich glaube du bist eine sehr gute Mutter. Ich hoffe ganz fest dass das Medikament bald voll wirkt und du zur Ruhe kommen kannst und es Tag für Tag bergauf geht bei uns allen

x 1 #26031


A
Danke für eure lieben Worte 🍀🍀🍀
Ich liebe sie auch unendlich dolle aber habe halt den Druck das sie merkt das es mir nicht gut geht

#26032


E
@Angstliese zwischenzeitlich ging es mir mal so schlecht, dass ich meine Kinder nur noch vor den TV setzen konnte :/ war nicht leicht für mich

#26033


Strawberry88
@Angstliese hast du ein Bedarfs Medikament bekommen was du zusätzlich nehmen kannst wenn es ganz schlimm ist? Am besten Red da nochmal mit deinem Arzt, da gibt es bestimmt was was dich nicht gleich so aus den socken Haut.
Ich bin mir auch sicher dass du eine gute Mama bist! Ich bin mir sicher solche Gedanken hatten wir alle schon Mal dass wir nicht gut genug sind als Mamas, aber dass wir uns um unsere Kinder sorgen obwohl es uns selbst nicht gut geht beweist mMn genau das Gegenteil 🌻

x 1 #26034


Strawberry88
Zitat von Angstliese:
Danke für eure lieben Worte 🍀🍀🍀 Ich liebe sie auch unendlich dolle aber habe halt den Druck das sie merkt das es mir nicht ...

Ich weiß nicht wie alt dein Kind ist, aber ich denke auch Kinder dürfen merken dass es uns als Mama auch Mal nicht gut geht.
Mein Kind ist 9, ich hab ihm versucht das ganze kindgerecht zu erklären wie es mir im Moment geht und dass halt jetzt zur Zeit nicht alles so funktioniert wie ich das gern hätte. Er hat das zum Glück sehr gut verstanden und auch versucht seinen Teil dazu beizutragen indem er ein bisschen auf mich Rücksicht nimmt und einfach einen Ticken ruhiger ist als sonst

#26035


E
Kennt noch jemand das Gefühl schon nach einer Treppe außer Atem zu sein und Herzklopfen zu haben? 🙈 Blutbild habe ich schon machen lassen...

#26036


Nick21
Zitat von Elijo:
Kennt noch jemand das Gefühl schon nach einer Treppe außer Atem zu sein und Herzklopfen zu haben? 🙈 Blutbild habe ich schon machen ...

Joar, wenn man eine Weile nicht zur Ruhe kommt ist der Körper irgendwann so fertig das jede kleine Anstrengung zu viel ist.

#26037

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
Meine große 18 und die kleine gestern 6 geworden 😰
Ihr kann ich es garnicht so richtig erklären. Ich stelle wieder um auf duloxetin ob ich damit ein Fehler mache 🥵
Ich sollte quetipin oder so ähnlich nehmen aber da darf ich nicht fahren und das kann ich nicht machen 😕
Das ist doch alles schlimm 😥

#26038


A
@Elijo ja das ist schlimm 😟
Gott hoffe es geht schnell vorbei 🍀

x 1 #26039


Strawberry88
Guten Morgen,
Wie geht's euch heute?
Sagt Mal zittert ihr auch so viel? Vor allem in der früh zittern meine Hände extrem, nach einer Zeit wird es ein bisschen besser aber nicht weg

#26040


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore