App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

17393

A
Hoffentlich komme ich da raus 🥵
Ein schreckliches Gefühl

A
Ja ich muss sie jetzt auch annehmen 😕
Aber ich hätte halt vorher reagieren sollen

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

E
@Angstliese ja , ich auch . Andererseits weiß man ja meist auch einfach nicht wie. Zumindest war das bei mir so. Man denkt halt man muss es irgendwie wuppen. Bis dann nichts mehr geht. Aber hey, wir schaffen das!

A
Ich will es hoffen 🍀🍀🍀

x 1 #26024

D
@Angstliese mir tut das auch sehr leid, dass du keine Unterstützung hast. Kannst du nicht mit deinem Mann reden? Sieht er nicht wie schlecht es dir geht?
Ich bin alleinerziehend. Als ich mich meinem Ex gegenüber geöffnet habe und ihm ehrlich erzählt habe wie es mir wirklich geht, hat er sofort reagiert und unterstützt mich seitdem sehr.
Du musst nicht immer die Starke sein. Das warst du vielleicht schon zu lange....

A
Doch habe ich. Aber er muss arbeiten sonst können wir uns den Standart nicht mehr leisten. Er spielt auch ganz sicher nicht mit Puppen und solche Sätze halt. Kennt denn jemand ein beruhigendes Mittel was nicht müde und abhängig macht. Lassea Baldrian und sowas hilft nicht 😕

D
@Angstliese ich kenne leider auch kein Beruhigungsmittel das nicht abhängig macht und nützt. Aber frag doch mal deinen Arzt.
Was macht dir denn momentan am meisten zu schaffen? Innere Unruhe?

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore