App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

17381

E
@Strawberry88 momentan glaube ja. Aber ich hatte nach 10 Tagen auch noch nicht die Stabilität die die beschreibst, daher nehme ich an bei dir wird's auch früher besser

E
*Die du beschreibst

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

E
@Strawberry88 ja, momentan glaube schon. Ich hatte aber nach 10 Tagen auch noch nicht die Stabilität die du beschreibst, daher nehme ich an bei dir geht das auch früher;)

x 1 #25963

E
Sorry habe etwas Probleme mit dem Chat 🤪

Strawberry88
Ja ich bin direkt froh dass es von der Angst und Unruhe her sich so schnell gelegt hat. Was man ja hier in den thread so mitbekommt kämpfen ja sehr viele damit dass es ewig dauert bis sie Mal eine Wirkung merken.
Ich kann nur hoffen dass es bei mir so bleibt und ich nicht auch so einen fiesen Einbruch habe dazwischen 😕

Schorchi
Ich bin seid ca zwei Wochen von zehn auf fünf da ich nach vier Monaten keine Wirkung hatte jetzt geht es mir garnicht gut total müde nur am Frieren und Halsschmerzen und den ganzen Tag nur am grübeln was soll ich nur machen ? Wieder bischen hoch oder weiter runter hab erst im Juni Termin beim Doc und möchte eigentlich nächste Woche mit meinem Mann in Ulaub

E
@Schorchi puh, schwierig, vielleicht erstmal nichts verändern bis zum Urlaub/doc? Oder eben vorher zum Arzt . Jede Veränderung bringt ja vermutlich wieder Nebenwirkung
en

Schorchi
Leider bekomme ich vorher kein Termin

Strawberry88
@Schorchi was ich mitbekommen habe hat man bei so ziemlich jeder rauf oder runter Dosierung wieder Nebenwirkungen 😕
Kannst du deinen doc vielleicht anrufen und fragen wie du bis zu deinem Termin weiter vorgehen sollst?

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore