App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

17335

N
Ich hatte nach Sertralin dann pankreatin bekommen da die Werte der Bauspeicheldrüse erhöht waren . Vielleicht vertrage ich esciralopram genau so wenig keine Ahnung

N
Weiß echt nich was ich machen soll mein Doc ist im Urlaub

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Molly1605
@Nettche solange der Arzt im Urlaub ist, würde ich erst mal gar nichts machen. In der Zeit bis er wiederkommt, kannst du dir aber vielleicht überlegen ob du das Esci noch weiter nehmen möchtest oder ob du sagst, es ist der Punkt erreicht an dem du nicht mehr magst/kannst

x 1 #25843

N
Ich werde es mit ihm besprechen ob ich vielleicht erst mal auf 7.5 mg runter fahre um zu sehen ob es dann besser wird höher möchte ich nicht gehen

RK1986
@Nettche je höher desto mehr Nebenwirkung. Meine Erfahrung.

N
Mir ging es mit 5 - 8
mg glaube ich auch besser werde es testen .Mein Arzt wird es sagen probiere es aus.

RK1986
@Nettche als ich Beim absetzen war ging es mir mit 5 auch besser als bei den höheren.

x 1 #25847

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore