App im Playstore
Pfeil rechts
17311

N
@1660 heute 6 wochen hatte mit sertralin auch kein Apettit kommt aber eventuell von der Depression habe 20 kg abgenommen

N
@Stusa22 das ist aber schon ein jahr her hatte zwischenzeitlich garnichts genommen wurde aber dann wieder so schlecht das mir mein Arzt geraten hat escitslopram zu probieren

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

S
@Nettche was genau wurde bei dir wieder schlechter?
Depression oder Angst? oder Beides?

N
Beides Depression und zukunftsängste

S
@Nettche dieses Escitalopram braucht sehr lange da ist es mit 6 Wochen eigentlich nicht getan.
Vielleicht bei Menschen die vorher noch nie mit Depressionen oder Ängsten zu kämpfen hatten.
Dieser Wirkstoff braucht Zeit um sich aufzubauen erst nach ca. 3 Monaten hast du den Maximal Spiegel bei deiner Dosis erreicht.
Tja die einen wollen es Absetzen so wie ich und die anderen warten auf eine Wirkung...
Das ist schon alles verrückt 🤣
Aber das ist Fakt das der Dosispiegel erst nach drei Monaten erreicht ist steht auch irgendwo im Beipackzettel.

x 2 #25725

RK1986
@Nettche Wie der Vorgänger schon sagt es ist zu früh. In der Zeit musst du es nutzen und an dir arbeiten unddie Gedanken verändern. Weg vom Warte Zustand

Mitglied werden - kostenlos & anonym

N
Ich probiere es Danke euch allen

1660

N
@1660 ja seid ca 1 Woche ohne schlafmittel in den Morgstunden träume ich komische Sachen

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore