App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

17356

T
Mir geht’s heute auch sehr schlecht. Musste heute Morgen einfach heulen. Kam bis jetzt nicht aus dem Bett und fühle mich total verspannt

AnnetteSchorch
Oje wünsche dir alles gute merkst du noch gar keine Besserung?

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

AnnetteSchorch
Ich hatte heute Akkupunktur wegen meinen Rückenschmerzen Ärztin hat mir auch paar Nadeln für die psyche gesetzt uch konnte wenigstens raus, war auch schon mit Hund ne Stunde im Wald .

AnnetteSchorch
@Tobimobi wie geht es dir heute? Ich bin etwas unruhig musste mich zum aufstehen zwingen hoffe das es im laufe des Tages bischen besser wird . Die Übelkeit und das Kribbeln im Körper ist immer noch vorhanden.

K
@AnnetteSchorch bei mir geht es primär um eine Angststörung.

Ich hatte gestern einen nicht so guten Tag. Wie zu erwarten war bei der Steigerung Tags zuvor Magen Darm Probleme.
Über Nacht sind die dann auch wieder weggegangen und heute geht es mir echt erstaunlich gut. War sogar einkaufen und es war angenehm.
Minimal Unruhe aber das war eher der innere Antrieb. Bin sehr froh, dass es heute ein guter Tag ist. lachen

T
Heute sind die Schmerzen sehr stark. Fühle mich auch sehr müde

AnnetteSchorch
@kevin_ ein Glück alles gute weiterhin

x 1 #25647

AnnetteSchorch
@Tobimobi ich war auch sehr müde hab mich zu allem aufgerafft

K
Hier ist es ja mittlerweile sehr ruhig geworden. 🙈

T
Ja, mich würde es mal interessieren wie es den anderen so geht lachen

K
Guten Morgen. Ich wünsche euch allen eine wundervollen Start in die neue Woche und ruhige Momente. lachen

x 1 #25651

N
Ich muss heute arbeiten aber nur vier Stunden hoffe das alles gut geht bin heute bei 3 Wochen 10mg bin schwer aus dem Bett gekommen

N
Ich hoffe das es allen gut geht die nichts mehr schreiben lachen

K
Das packst du. lachen

Bei mir haben sich die Magen Darm Probleme wie erwartet gelegt. Allerdings merke ich, dass ich seit zwei, drei Tagen sehr hibbelig bin. Als hätte ich die ganze Zeit Hummeln im hintern. Muss andauernd mit dem Fuß Wippen, Bein wackeln etc. Und im Bett habe ich das Gefühl schwerer einzuschlafen. Der Körper will irgendwie was machen obwohl ich müde bin. Ich schlafe auch sehr unruhig.
Aber nichts desto trotz geht es mir grundsätzlich gut. Ich merke dass wenn meine Gedanken kreisen oder ich mich zu sehr fokussiere es nicht mehr so krass wahrnehme bzw. mich so sehr reinsteigere. Ich bin guter Dinge dass auch das in den kommenden Tagen vorbei geht. lachen

x 1 #25654

N
Bei mir ist es auch sehr komisch . Hab irgendwie Bauchschnerzen und bin sehr müde hab das Gefühl das es schlechter wird statt besser Blutdruck ab und zu bißchen zu hoch

N
Soll ich weiter durchhalten oder aufgeben bin echt total ratlos

RK1986
@Nettche ich bleibe immer noch dabei, dass du auf der Dosis mindestens zwei Monate aushalten solltest,

x 1 #25657

Mitglied werden - kostenlos & anonym

N
Das ist sehr schwer

RK1986
@Nettche zu früh aufzuhören macht keinen Sinn.
Die Wirkung braucht Zeit.
Ich bin ja am absetzen. Das ist das gleiche in grün. Jeden Tag eine neue Überraschung.

Diese Art medikamte sind halt unberechenbar

N
Das mit dem komischen Bauchgefühl und mit dem kaputt sein macht mir schwer zu schaffen .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore