App im Playstore
Pfeil rechts
17145

RK1986
@54nnerg das ist ja eher die Ausnahme das jemand höher als 20 ist

N
@54nnerg wieviel mg nimmst du?

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

N
@AnniBo mir ging es heute Nacht auch sehr schlecht hab von 5 auf 7mg gesteigert weiß nicht was ich machen soll

A
@Nettche hast du nichts zur Beruhigung da?
Ich war heute Nacht auch sehr unruhig und hatte den Anflug einer Panikattacke.

N
@AnniBo nein leider nicht mir ist halt sehr übel und leichter kopfdruck wieviel nimmst du und wann nimmst du es?

A
@Nettche ich nehme morgens 15mg und habe zur Beruhigung Pipamperon da. Habe ich heute Nacht auch genommen. Frag mal deinen Arzt ob er dir ein Bedarfsmedikament verschreibt. Beim
Einschleichen kann das schon echt hilfreich sein. Habe ich am Anfang häufig genommen

N
So hoch trau ich mich garnicht zu gehen ich würde am liebsten auf fünf bleiben

A
Ich habe Tropfen für Tropfen hochdosiert bis 10mg. Alle 3 Tage einen Tropfen mehr. Die Nebenwirkungen sind irgendwann nicht mehr so krass.

54nnerg
Zitat von Nettche:
@54nnerg wieviel mg nimmst du?

30mg

N
@AnniBo bin jetzt seid gestern abrnd bei sieben dachte das wenn ich es abends nehme mir es dann besser geht aber leider nein werde es heute abend weg lassen und morgen früh wieder 7 nehmen

N
@AnniBo hast du noch Nebenwirkungen

N
Zitat von Nettche:
@Nick21 willst du dann auf fünf bleiben

Ja hatte ich vor, war 5 Jahre mit 10mg Citalopram halbwegs stabil. Das ist auch die unterste Dosis.

N
@Nick21 ich würde auch gerne suf 5mg bleiben die meistens sagen es würde nichts helfen aber ich bin sehr empfindlich habe schon ein Tropfen gespürt und gestern abend 7 Tropfen genommen und heute geht es mir richtig schlecht liege nur auf der Couch und mir ist spei übel kann nichts essen

A
@Nettche Kopfschmerzen und Schwindel und manchmal noch Unruhe

N
Währe schön wenn es nur das währe meine übelkeit ist das schlimmste es nutzen auch keine Tabletten das ist aber bei mir auch von der Depression

A
@Nettche ich hatte das auch immer. Konnte eine Woche so gut wie nichts essen. Irgendwann ging es langsam wieder

N
Zitat von Nettche:
@Nick21 ich würde auch gerne suf 5mg bleiben die meistens sagen es würde nichts helfen aber ich bin sehr empfindlich habe schon ein Tropfen ...

Also mir haben die 10mg Citalopram geholfen, sicher verdecken die nicht alle Symptome aber das wollte ich auch nicht. Muss jeder für sich selber entscheiden.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

RK1986
@Nettche die Übelkeit wird definitiv besser

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore