App im Playstore
Pfeil rechts
17091

@Alexander85 das Wetter macht sehr viel aus. Mir ist heut auch alles schwer gefallen weil es so trist ist. Das geht schon aufs Gemüt. Nach dem Sport war es etwas besser aber ja es ist schwer anstrengend.

@Alexander85 78 war sie.
Ja das Wetter macht viel aus. Das ist wahr.
Habe heute Morgen Pipamperon genommen. Seitdem geht’s mir gut

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@RK1986 ja, und es soll die nächsten Tage auch wohl nicht besser werden mit dem Wetter, Sport hilft, kommst du auf andere Gedanken, hab mich auch aktiviert und war ne Std draußen bisschen laufen...

@AnniBo ist es den plötzlich gekommen oder war es abzusehen..?

Pipamperon, wieviel nimmst du davon..?
Ich werd heute zum schlafen 20 mg nehmen, sonst würde ich den Tag glaub ich nicht hoch kommen...

Ich nehme auch 20mg. Bin zur Zeit morgens eh wieder unruhiger und jetzt in der Situation noch mehr.

@AnniBo kann ich verstehen, nimmst du zur Nacht hin auch nochmal was..?

Wieviel Tage nimmst du nochmal escitaloprame..?
Meinst du es sind noch Nebenwirkungen..?

@Alexander85 nein zur Nacht nehme ich nichts. Schlafen klappt. Bin nur relativ früh wach gegen 6!
Ixh bin es jetzt 4 Wochen

Das ist ja normaler Rhythmus würde ich fast sagen... Schlafen können macht schon viel aus..

Ja, es dauert bis sich der Körper richtig drauf eingestellt hat, ist manchmal nur echt schwer diese Unruhe auszuhalten ne...

@Alexander85 ja diese Unruhe ist einfach ein wiederliches Gefühl.

@AnniBo ich versuche mich dann immer abzulenken, was zu machen, es zu akzeptieren das es gerade so ist und nicht schlimm ist und das es auch wieder geht...

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore