App im Playstore
Pfeil rechts
17080

Nimmt ihr in der Einschleich Phase zum schlafen ein Bedarfsmedikation.? hab die letzten Tage immer Probleme gehabt ein und durch zu schlafen, bin dann um 3 nervös wach geworden und konnte nicht mehr schlafen...

@Haco bist du gut durch den Tag gekommen ohne große Nebenwirkungen..?

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Alexander85 heute ging es mir einigermaßen besser. Ich merke langsam das dass Medikament angefangen hat zu wirken, zwar sehr wechselhaft aber es geht. Und wie sieht es bei dir aus ?

@Haco das finde ich schön, dass du langsam eine Besserung merkst.
Wie ist denn der Ablauf in so einer Klinik? Hat man viele Therapien?

@Haco ja, Iwann wird es besser, bei welchen Tag bist du jetzt auf 10 mg..?

Danke, war ehrlich gesagt auch ganz gut, wenig nervös gewesen, zum Abend hin wenn ich schlafen will mach ich mir n leichten Kopf ob ich schlafen kann...

@Niccy1234 in Moment weniger Therapien wegen den ganzen Feiertagen. Aber sonst bin ich zu Frieden mit allem und würde immer wieder bei so großen kriesen mir wieder Hilfe suchen. Wir müssen nicht leiden.

@Alexander85 heute war Tag 15 mit 10mg. Ich dachte du hast 20mg pipamperon genommen gestern

@Haco okay, denke das gröbste mit den Nebenwirkungen hast du überstanden, zu Anfang verschlimmert es sich ja meistens, weil der Körper sich neu einpendeln muss...

Ja, gestern habe ich was zum schlafen genommen, war auch gut, bin am überlegen ob ich heute Abend wieder was nehmen soll, oder so versuchen..
Bin eigentlich kein Freund davon, was zu nehmen, was nicht sein muss...

@Alexander85 ich würde es anfangs nehmen und wenn es dir wieder besser geht kannst du es ja absetzten. Nehme ja auch was für die nacht.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore