App im Playstore
Pfeil rechts
17054

@Molly1605
Danke für deine Antwort ich habe so Angst das es für immer so bleibt. Du hast mir Hoffnung gegeben. Danke

@Haco das bleibt nicht für immer. Nichts bleibt immer gleich. Das meint man nur in der schlimmen Situation.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Haco mach dir keine Sorgen. Gerade in den ersten 2 Monaten sind immer mal wieder Symptome, die neu sind. Das wechselt sich gern ab und manche gehen schneller und andere bleiben länger. Aber nichts davon wird für immer bleiben, denn die Möglichkeit vom wieder absetzen oder wechseln hast du ja immer

@Haco
Bin an Tag 4 heute und mir geht es exakt genauso.
Ich schleiche allerdings schon zum dritten Mal ein und kann dir sagen, dass es wieder besser wird. Aber der Anfang ist bei mir immer der Horror.
Also müssen wir durchhalten

@Sammy65 das ist doch alles nicht normal das man mehr Angst, Unruhe, heftiges zittern mit würgereiz aber ohne Übelkeit hat. Kann es denn von innere Anspannung kommen. Und was machst du so lange bis die Medis wirken? Ich weiß echt nicht wohin mit mir.

Ich versuche mich abzulenken, klappt mal mehr, mal weniger gut... Eher weniger tatsächlich warte ich einfach sehnsüchtig drauf, dass es aufhört. Hier Lesen hilft mir immer, einfach zu wissen, dass man nicht mit dem allem alleine ist.

@Sammy65 tatsächlich hilft es mir auch hier zu lesen und sich auszutauschen. Ich hoffe das wir das Packen aber es ist sooooo schwer

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore