App im Playstore
Pfeil rechts
16767

@Catbalou Ich bekomme auch keinen Druckausgleich auf dem rechten Ohr. Ich halte mir ständig die Nase zu und puste aber da passiert Nix. Und das wir so krank sind das macht unser Kopf der uns das einreden will. Unsere Nerven sind nicht kaputt sondern nur überstrapaziert. Das wird wieder wir müssen geduldig sein. Tinnitus habe ich auch und total empfindlich auf laute Geräusche. Wir sind nicht alleine es gibt sehr viele Menschen die psychisch angeschlagen sind. Wir sind stark wir kommen da wieder raus.

@Evi1968 das wünsche ich mir wie lange dauert es liebes du bist so lieb du verstehst mich danke meine liebes gibt es da keine Möglichkeit warst du beim HNO-Arzt konnte er da was machen warum du kein Druckausgleich bekommst weist du da mehr lg

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Evi1968 weist du liebes eine Frage mein Freund hat im Dezember den 7 12 mein Kopf gedrückt und zwei Wochen später bekamm ich die keihlbeinhöhlen Entzündung denkst du das er da mir eine Vene oder ein Nerv gedrückt hat er wollte das nicht das Tat ihm sehr leid aber dann bekamm ich die Symptome Herzrasen und Weihnachten ging komischer alles zu mein Hals Ohren bekam Nacken Verspannung und im Klinikum wurde festgestellt habe eine steihlfehlhaltung davor wo ich sehr verspannt war da machte ich Sport mit meinem Freund auf den Boden hat er den Nacken gestreckt und ich bekam auf Abend auf die Zuckungen hab wo ich die keihlbeinhöhlen Entzündung bekam erst Paracetamol genommen dann von Hausarzt Novalgin 4 Tage glaubst du das es von den Tappletten Kamm weil wo ich die Novalgin nahm verstehe ich nicht warum fing da mein Fußsohle an zu jucken am zweiten Tag war mir so warm im Kopf kann es sein das die Novalgin mir die Hirn Nerven kaputt gemacht haben oder verbrannt weil wo ich die aussetzte da bekam mein Körper an zu Beben und dann knackte heftig mein Nacken das mir schwedelig wurde und eine Woche konnte ich nicht mein Auge auf bekommen wurde natürlich auch von einen halben Jahr an grauen star op aber deswegen hab ich Angst das ich denke das es von Medikamente gekommen ist glaubst du ich hab es schlimmer gemacht liebes mache mir so viel Selbstzweifel oder ist da mein Freund dran Schuld weil wollte ihm Fragen wie es er machte er zeigte mir ganz leicht mit beiden Händen hat mein Kopf gedrückt und bekam gleich wieder Schmerzen so empfindlich war ich niemals hoffe er hat nicht bei meiner Kopfhaut da eine Vene oder Nerv gedrückt bin echt am weinen liebes

@Catbalou Hab dich mal angeschrieben

@Catbalou tut leid, dass es dir schlecht geht! Das klingt schon sehr nach einer Angst-und Panikstörung bei dir.
Die Ängste, die du hast sind unrealistisch. Du bekommst weder vom Druck auf den Kopf eine eingeklemmte „was auch immer“ noch hat die Novalgin deinem Gehirn einen Schaden zugefügt.

Auch deine Nasennebenhöhlenentzündung hat dir nichts an Spätfolgen verursacht. Ich habe seit Jahren eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung, die nur durch Zufall auf einem MRT gesehen wurde. Ja, das kann Knopfdruck und Schwindel machen auch Kopfschmerzen aber bis da irgendwas den Knochen angreift oder es in Gehirn aufsteigt brauch es eine Menge mehr. Fieber, Schüttelfrost über mehrere Tage und schlimme schlimme Schmerzen. Nicht nur beim Bücken.
Also atme tief durch und vor allem lange aus! Du hast nichts lebensbedrohliches und solltest dich an einen Psychotherapeuten oder Psychiater wenden. Durch die Behandlung deiner Angst, werden auch die Symptome besser.

@Molly1605 das stimmt nein nasennebenhöhlen Entzündung hatte ich nie sondern eine keihlbeilhölen Entzündung

Zitat von Catbalou:
@Molly1605 das stimmt nein nasennebenhöhlen Entzündung hatte ich nie sondern eine keihlbeilhölen Entzündung

Die Keilbeinhöhle ist ein Teil der Nebenhöhlen, Kreuzdonnerwetter. Das hab ich schon im anderen Thread gesagt. Und eine Entzündung dort ist nix dramatisches. Und wenn diese Entzündung tatsächlich in Dein Hirn übergegangen wäre, dann hättest Du DEFINITIV andere Symptome gehabt als diejenigen, die Du immer aufzählst.

@Catbalou die Keilbeinhöhle ist eine Nasennebenhöhle

@Molly1605 ok danke

Hatte noch jemand so extremen Druck auf der Brust und ist das weg gegangen sobald die antidepressiva voll wirken? Ich hab immer das Gefühl kaum atmen zu können das ist extrem belastend. Vorallem wenn ich schlafen will merke ich es immer extrem.

@Jeweledjacky Der Druck wurde bei mir definitiv weniger. Allerdings fühl ich mich nach kurzen Gehstrecken schon kurzatmig , der Puls ist aber nicht so schnell dabei. Dann fühl ich auch den Druck auf der Brust

Hallo ihr lieben, mir geht es heute gar nicht gut. Ich hatte heute so Herzklopfen als ich beim Orthopäden war und die haben dann ein ekg gemacht
Trigger

hier wurde eine QTc-Zeit von 451 angezeigt. Sonst lag sie immer bei 412-429…

Der Orthopäde konnte jedoch nicht viel dazu sagen. Ich bin dann total panisch zur Vertretung von meinem Hausarzt. Dort wurde noch ein ekg gemacht bei dem die QTc Zeit wieder 412 betrug… Ich bin aber dennoch völlig panisch, da ich in letzter Zeit massive Extrasystolen habe und jetzt furchtbare Angst habe… als wäre dass nicht genug fliege ich am Freitag mit Freundinnen nach Mallorca für einen JGA…. Habt ihr Erfahrungen mit diesem QTc-Zeiten?

@maleni also soweit ich weiß ist das zwar höher aber nicht so extrem das es über Norm Werten wäre.
Geh in eine Sprechstunde rein bei einem Arzt. Nornal kennt ein Hausarzt so was ja.
Soweit ich mich erinnere hattest du so was schon mal. Mach einfach das was du damals auch gemacht hast

@maleni deine QT-Zeit ist zumindest nicht verlängert und somit besteht da auch kein Problem. Die Extrasystolen sind weiterhin harmlos. Und solange der Rest des EKGs ebenfalls unauffällig gewesen ist, kannst du dich dahingehend entspannen. Deinem Herzen geht es gut.

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore