App im Playstore
Pfeil rechts
16769

@Catbalou was ich aus deinem Posting lese ist: dein Kind um dass du dich kümmern musst. Was ist es was du dann nicht mehr fuer dein Kind tun kannst, wenn du Nebenwirkungen hättest. diesen Zusammenhang verstehe ich nicht ganz, Hast du Angst du kannst das dann nicht mehr richtig tun, dich um dein Kind kümmern. Oder ist es nur die Befuerchtung, dass du es dann nicht mehr tun kannst
LG

@Gottesherz genai

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Gottesherz ich hoffe di verstehst mich

Heute Tag 1 mit 12 mg/Tropfen. Fühle mich wie meschugge, betrunken, irgendwie bissl LMAA.

Hatte heute voll die Panik. Ruhepuls von 105 bis 125 für drei Stunden. Jetzt um die 85. Das war nicht schön. Ich hoffe ich kann nachher bisschen schlafen.

wobei hast du die Panikattacke bekommen? wie lange hat sie angehalten? Gab es ein Auslöser?LG

@Gottesherz Ich habe immer hohen Ruhepuls und das macht mir Angst. Ich habe auch ständig inneres Zittern und dann kommt die Angst vor der Angst. Kann dir garnicht sagen wie lange die Attacken anhalten. Ich habe auch Angst raus zu gehen.

@Evi1968 du Arme liebes warum hast Angst ich kenne das selber zu gut meine Angst ist das die Symptome für immer bleiben und das ich Angst hab von den medi Angst

@Evi1968 @Catbalou ja, kann man verstehen die Angst vor der Angst weil es geht einem ja schlecht und wer soll einem helfen. All diese komischen Symptome immer mit sich herumzutragen. LG

@Catbalou das das nicht besser alles wird davor habe ich auch Angst. Und vor Medikamenten einnehmen auch. Eigentlich habe ich vor allem Angst bin ein richtiger Angsthase. Ich bin im Moment immer nur froh wenn der Tag vorbei ist und ich wieder ins Bett kann. Jede Kleinigkeit ist so anstrengend

@Gottesherz ja und man weiß garnicht richtig wie man damit umgehen soll. Man will einfach nur das das alles aufhört.

@Evi1968 verstehe ich ganz gut bei mir sind die Symptome Druck im Kiefer dann wenn ich schlucke ein klicken im Ohr und kann kein Druckausgleich bekommen bei mir ging alles zu sogar der Hals und wenn ich was trinke merkte ich grade es knackt auch im Hals verstehe es nicht mehr und wenn ich mein Kopf drehe klickt es im Nacken es ist kein knacken sondern ein klick hab Angst das es die keihlbeinhöhlen Entzündung ausgelöst hat und es sich ausbreitet hat das es die Zellen Strukturen kaputt gemacht hat und was sind deine Symptome lg hab Angst davor weil mein Neurologe meinte soll die nehmen aber wo ich die anderen Ad nahm Doloxtetin da bekamm ich den Druck im Kiefer was nicht Weg geht und krippeln im Fuss weil davor hatte ich es nicht und hab Angst das was ich nehmen müsste das schlimmer macht

@Gottesherz das stimmt liebes was sind deine Symptome?

@Catbalou oh das ist so viel ich habe hohen Puls, herzrasen , zittern im Körper den ganzen Tag, dauerschwindel , Druck auf dem rechten Ohr,Denkstörung ,wahrnehmungsstörungen, Benommenheit , Schlafstörungen ,irgendwie kein Zeitgefühl, knirschen in der Halswirbelsäule und im Ohr. Es ist echt soviel was man hat. Du ärmste hast ja auch ganz schön zu kämpfen.

@Evi1968 ja meine liebe sehr ich hoffe echt das es mal Weg geht manchmal Weine ich weil da denke ich das es nicht Weg geht und hab Angst das es durch die keihlbeinhöhlen Entzündung das ausgelöst hat ich meine das Schlimmste ist weil ich gelesen habe das solche Entzündung auch auf Knochen übergehen könnte bei mir hat es im dez angefangen vor Weihnachten und da wusste ich gar nicht das es eine Entzündung war weil dachte Migräne oder Spannungen Kopfschmerzen so hat sich des angefühlt und wo ich mich beugte war es schlimmer erst im Februar wurde es festgestellt beim MRT und hab Angst weil im dez fing meine Ohren zuzugehen dann bekamm ich Nacken Verspannungen und dann knackte heftig mein Nacken das mir schwedelig wurde und mein Sohn fragte mich ob ich mir was gebrochen hätte so laut war das das Schlimmste ist am Abend fing mein Körper an zu schütteln da rief ich den sanka Staat mir zu helfen sagte der Sanitäter Angststörung obwohl ich ihm sagte nein weil da hatte ich die Entzündung und meine Angst das die keihlbeinhöhlen Entzündung alles kaputt machte steht im Internet es verändert die Schleimhaut und ich konnte am 17 januar nicht mein Auge auf bekommen natürlich das ich da Angst bekommen habe und im Weihnachten krippeln mein Gesicht und das ist die Entzündung gewesen liebes weil es steht genau so im Internet die Symptome jetzt hab ich Angst das sind für immer die Spätfolgen und werde nie gesund

@Catbalou bereue wo es im Bus anfing im dez warum wo ich es fühlte warum ich gleich nicht ins kh gefahren bin oder den Notruf nicht angerufen habe da hätte ich im kh gewesen weist da würde ich die Panik Angst nicht bekommen da hätte ich mich nicht so rein gesteigert und mir Stress gemacht dann wer bis heute alles gut nein hab mich selber krank gemacht liebes

@Catbalou du Liebe,bitte lese nicht im Internet das macht alles noch schlimmer. Ich weiß es ist schwer habe selbst immer gegoogelt und dann kommen die schlimmsten Krankheiten bei raus obwohl man sich eigentlich doch nur dadurch beruhigen will. Aber das Gegenteil ist der Fall. Wir müssen den Ärzten vertrauen und nicht google. Ich habe seit Mitte Januar mit meinen Symptomen zu kämpfen und nehme seit ca. 3 Wochen Escitalopram. Ich merke noch nicht wirklich eine Verbesserung. Aber ich hoffe ja das es bald mal besser wird. Ich bin zurzeit auch garnicht arbeitsfähig. Sogar zum Arzt zu gehen davor habe ich Angst, es könnte ja was schlimmes bei rauskommen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Catbalou und wie du schon sagst wir machen uns damit selber krank , das stimmt zu %. Unser Kopf zwingt uns damit zur Ruhe zu kommen.

@Evi1968 das stimmt meine liebe und warum steht es ja so im Internet und des spricht mich genau an wegen den Symptome weil hab Angst des es zu spät gewesen ist das ich die keihlbeinhöhlen Entzündung von dez bis Februar rum geschleppt habe und die womöglich alles zerstört hat im Hirn meine Nerven oder Zellen sonst würde ich doch lange ein Druckausgleich haben oder kein Klick im Ohr beim schlucken oder das der Nacken ständig klickt es wenn ich den Kopf drehe und Tinnitus bekamm ich auch liebes hoffe nicht das ich jetzt davon immer die Komplikationen davon trage sonst kann ich leider nicht mehr so Leben liebes das schränkt mich ein und bring mich zu Verzweiflung wie ist es bei dir bekommst ein Druckausgleich und was ist des alles bei mir ich denke immer die Entzündung hat es gemacht und ist durchgedrungen bis in die Nerven und hat alles zerstört sonst würde es mir nicht so gehen wie es mir geht liebes

@Catbalou Liebe Catbalou; es ist schwer, dir zu folgen, weil du in so vielen Beiträgen irgendwie immer das gleiche schreibst. Es wäre viel einfacher, wenn du ein eigenes Thema eröffnen würdest. Dann könnte man dir auch viel besser helfen, weil alle den Überblick behalten. Das haben dir schon einige andere Teilnehmer geraten. Du hattest mal geschrieben, dass du Duloxetin verschrieben bekommen hast, davon dann Fußkribbeln ( das ist ja nicht schlimm ) und dann hast du wieder aufgehört? Und jetzt sollst du Escitalopram nehmen? Angst vor Nebenwirkungen kann ich verstehen, aber wie ein Zombie wird man davon nicht !

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore