App im Playstore
Pfeil rechts
16743

@Molly1605 Dankeschön ich hab mich nicht getraut das zu nehmen, hat mir immer das einschlafen erleichtert. Dann versuche ich das heute Abend mal.

@Evi1968 ja Die sind harmlos und Melatonin wird von deinem eigenen Körper produziert. Die machen nur die Augen zu und sonst nix

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Gottesherz vielen lieben Dank

Ich habe auch Melatonin, macht 0 probleme.. vertrag aber nur 3 mg

@Evi1968 ja nehme es schon seit 2 Jahren
Mal mehr mal weniger. Das muss man sich aus machen. Wenn ich zu viel nehme geht’s nach hinten los. Im Moment hab ich 2 mg. Hatte auch schon 5. darüber sollte man dauerhaft nicht geht.
Man fängt nornal mit 1 mg an

@Milbe Dankeschön . Dann kann ich heute Abend loslegen.

@RK1986 Dankeschön habe gerade geschaut ist nur 1 mg drin von Melatonin. Der Rest ist Kamille, Baldrian und Lavendel

guten Morgen wie geht es euch? Mir total beschissen, bin seit vorgestern krank und stehe neben mir. Es kann schon nie einfach mal gut sein ️

@Milbe guten Morgen, das tut mir leid das es dir nicht so gut geht. Was hast du denn? Erkältung? Als wenn man nicht schon genug an den Hacken hat. Aber tröste dich mir geht es psychisch auch nicht besser. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung

@Evi1968 ja ne erkältung, wenigstens ohne fieber wenigsten ist die angst weg war gestern den ganzen tag mehr oder weniger im bett..
mal schauen was der heutige tag bringt, danke dir! ️

@Milbe na dann ruhe dich mal schön aus. Ist doch schon mal schön das deine Angst weg ist super. Erkältung ist kacke aber wahrscheinlich möchte dein Körper dich zur Ruhe bringen. Und fast den ganzen Tag im Bett kann man auch mal gebrauchen. Trinke mal schön viel Tee dann wird die Erkältung bald vorbei sein

A

x 4

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore