App im Playstore
Pfeil rechts
16548

Sorry, wenn ich jetzt so völlig auf etwas anderes frage aber vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrung mit Hypnose gemacht? Ich finde das sehr spannend aber hab es noch nie gemacht. Könnte vielleicht gegen Ängste ganz gut helfen, oder was meint ihr?

Da kann ich leider nicht weiterhelfen kenne mich da so gar nicht mit aus. Ich bin schon am überlegen mal zum osteopathen zu gehen vielleicht bringt das ja auch was.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Molly1605 ich hab es schon gemacht, aber mir hat es gar nichts gebracht. Die Kursleiterin von meinem Qigong Kurs hat gesagt sie hat noch jemand den sie empfehlen kann, wo ich mal testen kann wenn ich möchte und das überlege ich mir noch. Ich würde es auch wieder versuchen, aber bisher muss ich sagen hatte ich keinen aha Moment, außer dass es entspannend war

Was ich nochmal fragen wollte kennt das einer von euch auch kein Hungergefühl mehr zu haben das man sich quasi alles reinzwingt um überhaupt etwas im Magen zu bekommen

@Evi1968 auch das gehört dazu. Das kann einige Wochen dauern aber das kommt definitiv schneller als man denkt wieder

@Evi1968 das ist auch ganz normal. Nochmals, stell dir vor, dein Körper ist gerade auf der Flucht. So fühlt es sich für ihn an. Da sind alle Funktionen eingeschränkt. Während man vor einer Gefahr wegrennt, mag man sicher nichts essen denke ich Das kommt aber wieder. Ich hab erst abgenommen und mittlerweile sogar + 3 kg noch zusätzlich zurückbekommen

@RK1986 ok, vielen Dank für den Bericht über deine Hypnose- Erfahrung. Ich überlege ob ich das vielleicht auch mal ausprobiere. Und wenn es wenigstens entspannend ist, dann kann ich ja nur dazu gewinnen

@Molly1605 genau das denke ich mir auch. Verlieren tut man nichts

@Molly1605
@RK1986 ,okay lieben Dank,habe das nämlich schon seit Anfang März dieses Jahres