App im Playstore
Pfeil rechts
16769

@Evi1968

https://www.apotheke-adhoc.de/nachricht...enfaelle/#

Soll niemanden verrückt machen, aber ist wohl aktueller Stand!

@Kassi27 Oh neiiiin. Das tut mir Leid - auch das noch ! Hoffentlich hören die Schmerzen bald wieder auf ! ‍️

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Kassi27 mir geht es ganz gut. War heute trotz Rückenschmerzen tanzen und hab gemerkt, dass es gut ist, trotzdem das zu machen, was gut tut. Soo ätzend, dass Leichtigkeit fehlt; alles immer so hart schwer ist. ‍️

@Evi1968 Geht es dir erst seit dem Medikament so schlecht oder war das vorher schon so?

Guten Morgen ihr Lieben. Wie geht’s, wie steht’s?

@RK1986 wie fühlst du dich? Heute schon eine Veränderung gemerkt mit 10 Tropfen?

@Kassi27 was machen die Schmerzen? Fühlst du dich etwas besser, seit dein Mann da ist?

@Sprotte wie sind die Rückenschmerzen nach dem Tanzen gestern? Hast du vor die Woche zum Physio zu gehen oder sowas? Vielleicht hilft das etwas.

@Greta__ Wie war dein Wochenende? Konntest die zwar entspannen oder etwas unternehmen?

ich hoffe einfach, dass ihr alle wohl auf seid

Mein morgen ist heute leider nicht so toll. Ich bin sehr unruhig aufgewacht und gestern Abend schon mit schlimmen Kreislaufproblemen früh im Bett gewesen.
ich war aber 6! Stunden mit meiner kleinen Tochter, ihrer Freundin und ihrer Mama shoppen Danach war ich zwar fix und fertig aber ich war unglaublich stolz auf meinen Körper und meine Psyche, dass sie das durchgezogen haben

Leider ist mein Sohn seit gestern krank, was mir innerlich wirklich Stress bereitet, da ich Angst davor habe, dass es vielleicht Corona oder die Grippe sein könnte. Ihr wisst, das ist echt ein Trigger für mich. Aber ich versuche dem Gedanken keinen Raum zu lassen, da ich es eh nicht ändern könnte.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag ️

Zitat von Molly1605:
Guten Morgen ihr Lieben. Wie geht’s, wie steht’s? @RK1986 wie fühlst du dich? Heute schon eine Veränderung gemerkt mit 10 Tropfen? @Kassi27 was ...

Guten Morgen du Liebe!

Mein gestriger Tag war erstaunlich gut. Meine Angsthündin und ich haben gestern einen Erfolg verbucht das hat mich sehr stolz gemacht.

Wie es mir heute geht kann ich noch nicht wirklich sagen ‍️

Das du unruhig bist kann ich nachvollziehen, wenn dein Sohn krank ist und du Angst (Trigger) hast vor Grippe oder Corona. Versuche dich zu erden!

Respekt an 6 Stunden Shopping!

@Molly1605 oh ja das Gefühl wenn ein anderer krank ist und man steckt sich an und dann geht die Gedanken Spirale los. Das ist bei mir auch extrem. Jetzt war ich ja einmal schon krank und seitdem ist es glaub ich besser weil ich gemerkt habe das nicht nochmal so was passiert ist.

Also meine Nacht war grausam unruhig und mit viel herzrasen verbunden. Ich würde jetzt behaupten ich merke noch nichts. Außer die Symptome meiner Anspannung. Mal sehen wie es heut und morgen wird.
Bei der ersten Reduzierung war es genauso. Da hab ich anfangs nichts gemerkt. Bei der zweiten dann direkt am nächsten Tag. Naja mal sehen. Ich lass mich wieder überraschen und versuche den Tag gut hinter mich zu bringen.
Hab heut viel Schwindel und schwarz werden vor Augen. Das nervt so

@RK1986 ja das ist echt ein Problem. Ich war seit der Grippe nicht noch mal krank und muss da erst noch verstehen, dass das nicht jedes Mal so schlimm sein wird, wenn man mal erkältet ist

Meine Nächte sind seit der Reduzierung auf 13 Tropfen auch unruhiger geworden. Ich hoffe das legt sich bei uns schnell wieder

Mit Schwindel und schwarz vor Augen werden, hatte ich gestern Abend ganz doll zu kämpfen. Das war echt ekelhaft. Bin dann auch um 19 Uhr einfach nicht mehr aus dem Bett aufgestanden. War zwar noch länger wach, aber eben nur noch in der horizontalen
Gute Besserung ️‍

@Molly1605 Guten Morgen. Ich war am Freitag schon bei meinem Osteopathen, aber der hat nicht so viel erreicht- kommenden Freitag gehe ich nochmal hin. Blöd finde ich, dass ich immer so aus meinem Laufen komme, weil immer was dazwischen kommt. Vielleicht sollte ich gar nicht joggen, sondern eher auf den Crosstrainer oder so? Denn Ausdauer hilft mir gut gegen die psychischen Probleme. ‍️ ich wünsche dir einen noch schöneren Sonntag!

@Sprotte Crosstrainer klappt gut bei Rücken Beschwerden.

@Molly1605 ja ich war auch so ab 18 Uhr nur noch auf der Couch und hab gelegen und dann 21 Uhr ins Bett bis 7 Uhr.
Naja so ist das. Aber bin froh zu hören das du auch so Nächte hast. Das wird auch weniger. Dauert nur. Hab ja jetzt 2 Monate beobachtet. Meine Nächte wurden grad erst besser.

@Sprotte Die Behandlungen bei Osteopathen sind in der Regel erst eine Aktivierung der Heilungsprozesse, das dauert oftmals ein paar Tage bis die Verbesserung eintritt. Ich bekomme sogar meist erst eine Verschlechterung. Vielleicht wird es ja noch besser

Hast du in der Lendenwirbelsäule Probleme oder wo genau um Rücken?

@RK1986 das ist wirklich ein riesiger Mist mit diesen Medikamenten. Alles soll so einfach sein, wenn man den Psychiatern glaubt. Aber die Realität ist einfach unfassbar schwer

@Molly1605 ja Katastrophe. Ich hoffe das Beste und ich hoffe ich kann noch einmal runter bevor wir im September nach Italien fliegen. Dann wäre ich auf 9 und dann mal sehen. Im Winter ist das alles auch sehr mutig

@RK1986 also ich glaube auch, dass ich im Winter gar nichts verändern werde. Das ist mir zu heikel. Gerade wenn dann um mich herum alle krank sind und ich evtl auch noch mal, dann brauche ich glaube ich noch ein wenig die Stütze. Also zumindest das Opipramol werde ich da noch behalten. Aber das Esci habe ich bis dahin ja dann leider auch noch nicht los

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist die Anspannung oder Verspannung durch den Sturz ganz okay. Dafür kickt der innere Schmerz Doll. Mein Mann ist nun wieder auf dem Heimweg, da er noch einiges für die Arbeit morgen vorzubereiten hat. Eigentlich wollte ich mit aber in mir blockiert gerade alles weil ich es einfach nicht ertragen kann allein zu sein.

Diese Einsamkeit zu Hause hat mich ja soweit runtergezogen. Das ist total schwierig. Ich wollte ihn gar nicht gehen lassen und irgendwie mit aber konnte eben nicht.

Jetzt bin ich also noch hier geblieben und trotzdem unendlich traurig. Das ist echt blöd. Wie man es macht....

@Molly1605 ja das denke ich mir auch. Wenn man wartet dann geht wieder ein halbes Jahr ins Land. Oh das ist so nervig. Will das Drama nicht ständig durch leben und mal eine Basis haben. Immer die Ungewissheit
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Kassi27 wie nimmt es dein Mann gerade auf ?
Weniger emotional oder noch gleich ?

@RK1986 ich würde sagen auf jeden Fall gefasster. Wir haben am Wochenende viele gute Gespräche gehabt, was wir in Zukunft verändern wollen. Bei. Abschied am Auto kamen ihm natürlich wieder Tränen aber es hat ihn nicht so übermannt. Trotzdem zerreißt es einen eben das Herz

Gerade fühle ich mich wie immer an der falschen Stelle. Aber was will man vom Abschiedstag erwarten.

Ich bin sehr dankbar mich hier ausheulen zu können.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag und dass jeder einzelne Rucksack, den jeder so trägt, sich heute einfach mal ein klein bisschen leichter anfühlt als sonst.

Zitat von Kassi27:
Hallo ihr Lieben, bei mir ist die Anspannung oder Verspannung durch den Sturz ganz okay. Dafür kickt der innere Schmerz Doll. Mein Mann ist nun ...

Fühl dich umarmt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore