App im Playstore
Pfeil rechts
16949

@AussieGirl83 Man ist leider anfälliger, wenn man sowas bereits im Leben hatte..

@StefH ja, leider.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Guten Morgen wie geht es euch? Ich bin seit 5 Uhr wach… wie die letzten Tage wache ich durch starkes schwitzen , Brennen auf den Armen, herzrasen und starke Übelkeit auf. So langsam verzweifle ich wieder. Vor allem weil es ja alles weg war

@Sam123 Ihr seid nicht allein. Mir ging es jetzt 3 Tage tatsächlich auch morgens wirklich super, keine Anspannung, Nervosität oder Angstgefühle. Dachte die 15mg (heute Tag 8 ) hätten endlich angeschlagen. Heute geht es wieder los. Bin auch deprimiert deswegen. Mäh.

@Sam123 Guten Morgen, das geht dir nun einige Tage wieder so sagtest du ?
Ich schlafe auch sehr schlecht zur Zeit, bin seit 4.30 auf und nun seit 7.30 auf Arbeit

@Lululisa aber denn hat es ja die Tage schonmal gute Wirkung bei dir gezeigt, das doch super..

@StefH ja seit Donnerstag. Dachte erst ist nur ein schlechter Tag wird aber gefühlt jeden Tag schlimmer und länger. Gestern bis in den Abend

@Lululisa das tut mir leid für dich. Ich dachte eigentlich ich wäre übern Berg aber leider wird es jeden Tag gefühlt wieder schlimmer.

hey, tut mir leid, dass ihr gerade wieder so schlechte Tage durchmacht. Das ist bitter, wenn es schon besser war. Drücke euch die Daumen, dass es bald wieder besser wird!

@Sam123 hmm hast mal deinen Arzt angerufen, was sagt er dazu?
Ich habe heute extrem auf arbeit zu tun, da ich den ganzen tag vor 2 Bildschirmen sitze. Druck auf den Ohren und kopf und ekligen benommenenschwindel..

@AussieGirl83 wie geht's dir denn heute ?

@StefH ja hab ich heute Morgen bisher hat sie nicht zurück gerufen. Legt es sich bei dir wieder wenn du mal den Arbeitsplatz ein paar Minuten verlässt.

@Sam123
Ruf doch einfach nochmal an, manchmal vergessen se das auch, haben ja auch voll zu tun..
Naja es geht so, noch zieh ich durch auf arbeit, aber werde früher Feierabend machen denke ich

@StefH habe jetzt einen Termin für Donnerstag bekommen. Früher wäre mir lieber gewesen oder ein Telefonat aber ich will nicht meckern und das positive sehen das ist ja schon in 2 Tagen.

Ist es zuhause dann bei dir in der Regel besser?

@StefH lieb dass du fragst. Ich habe immer noch ein wenig Angst und Unruhe in mir drin. Aber es ist soweit ok. Die Übelkeit hat sich heute morgen in Grenzen gehalten.
war bei -3 Grad eine Stunde laufen und danach bei Ikea ein paar Sachen besorgen. Diese Art der Normalität tut mir immer gut.
Wie läuft der Tag bei euch allen?

@Sam123 nutze den Termin.
Am schlimmsten ist es zurzeit leider auf der Arbeit, weil ich da die ganze Zeit an computer arbeiten muss, das überlastet mich extrem..

@AussieGirl83 hört sich doch gut an..
Naja ich musste früher von der Arbeit gehen, mich überlastet die Arbeit an computer extrem zurzeit, ich konnte nicht mehr.. das ist echt zum kotzen...Es ist nirgends so schlimm zurzeit wie auf arbeit
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@StefH meinst du es ist die Arbeit Am computer oder generell die Arbeit? Gibt es da stressfaktoren?
Ich kann ja momentan noch gar nicht arbeiten...

@AussieGirl83 mein Nervensystem ist einfach überlastet.. lasse mich vielleicht 1-2 Wochen Krankschreibung..

@StefH mach das. Es bringt ja nichts wenn es dir immer schlechter geht. Hast du für die Bildschirme eine Brille? Es gibt ja extra Brillen vielleicht helfen die? Natürlich nur wenn es an den Monitoren liegt. Wenn es der gesamte Druck auf der Arbeit ist solltest du dich ein bisschen rausziehen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore