App im Playstore
Pfeil rechts
16949

@Molly1605 ja aber unser Nervensystem ist zurzeit überlastet.. Ich bin vorhin als hier Streit war einfach gegangen und war denn anderthalb Stunden im fitnessstudio als ich wieder zu Hause ankam, war alles ruhig

@AussieGirl83
Sowas können ja nur Leute wie wir verstehen, die in gleichen/ähnlichen Situationen stecken

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@StefH ist sicher eine gute Möglichkeit. Aber als Mama bricht es mir das Herz meinen Kinder „aus dem Weg zugehen“. Ich fühle mich sehr schlecht, wenn ich nicht für sie da sein kann.

@AussieGirl83 es ist für die Kids auch so unverständlich, da der Knall ja wieder von jetzt auf gleich zur Verschlechterung geführt hat. Das ist echt mies zu verstehen. Meine beiden sind zwar nicht mehr so klein aber trotzdem noch Kinder. Ich mache mir Sorgen um deren kleine Seelen

@Molly1605
Das ist verständlich.. meine ist schon 16..die macht hauptsächlich ihr eigenes ding schon mittlerweile..

@StefH ok ich verstehe… bei einem 16 jährigen Teenager würde ich auch das weiter suchen Meine ist 9 und macht mich schon fertig mit ihrer Vorpubertät

@Molly1605
Die Jugend ist heutzutage auch komplett anders drauf..kann ständig echt nur mitm kopf schütteln..

Von welchem Hersteller nimmt ihr Esci?

@TobiHa welchen Hersteller hast du ?

@TobiHa ich hab microlabs und du?

@TobiHa Heumann

@StefH hatte immer Micro Labs von 10 mg. Hast du Nebenwirkungen ?

@Molly1605 ja, will es gleichzeitig auch nicht zu prominent machen und habe ihnen nur erklärt dass ich krank bin, viel ruhe brauche und oft traurig bin und deshalb der Papa und die Großeltern mehr übernehmen. Die beiden sind 4 und nächste Woche 8.

@Kostik ich bin jetzt bei 12 tage.. 4 tage 5mg und 7 tage 10mg... habe keine Nebenwirkungen..
Wie schaut bei dir aus ?

Glenmark Hersteller hab ich..

@TobiHa ich hatte erst Heumann und jetzt gerade AbZ

@AussieGirl83 ich versuche auch so stark wie möglich in ihrer Nähe zu sein. Aber gerade das Zittern und die Übelkeit am Morgen kann ich leider schlecht „verstecken“. Meine sind 9 und 11. es ist gerade sehr schwer, da sie beide selbst gerade sehr mit ihren Gefühlen zu kämpfen haben. Mein Großer ist letzten Sommer auf die weiterführende Schule gekommen und meine kleine kommt dieses Jahr dorthin. Es ist sehr herausfordernd und ich kann sie nicht richtig auffangen. Das frisst mich auf
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Molly1605 das kann ich mir gut vorstellen. In dem Alter sind sie da ja auch sehr aufmerksam und machen sich viel mehr Gedanken.
morgens haben es meine beiden auch sehr gemerkt. Aber es hilft ja alles nichts. Wir haben es uns ja nicht ausgesucht... und die Übelkeit ist bei mir jetzt nach viereinhalb Wochen Citalopram schon sehr viel besser.

@Molly1605 AbZ hatte ich auch davor.. Also gerade immer ein anderer leider

@TobiHa merkst du den unterschied?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore