Pfeil rechts
9864

Borstelchen
@lila2323 Danke. Endlich Mal eine gute Antwort gegen das eigenartige Geschreibsel von Seal.
Genau so ist es lila.
Ein Tip und ein Erfahrungsaustausch ist hier im Forum oft Gold wert.
Ein Arzt ist immer der Ansprechpartner, aber ein anderer betroffener gibt das Gefühl nicht allein zu sein.

16.06.2021 11:24 • x 2 #1741


Borstelchen
@Seal79 lach einfach nur albern . Vorschlag. Geh doch hier raus.

16.06.2021 11:30 • #1742


A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


SweetButPsycho1
Zitat von Borstelchen:
@Seal79 lach einfach nur albern . Vorschlag. Geh doch hier raus.

Dich muss man aber nicht verstehen oder?

Erst kommst du in unsere Thread und bittest um einen Neuanfang und dann hackst du plötzlich doch wieder ständig drauf!

Gibt dir das was?

16.06.2021 12:30 • x 3 #1743


Borstelchen
@SweetButPsycho1

Ich habe deinen Beitrag gelesen, äußere mich nicht dazu.

16.06.2021 12:39 • #1744


Thomas1984
Nimmt eigentlich noch jemand zum Escitalopram einen Blutdrucksenker?

16.06.2021 13:20 • #1745


Lichtgestalt
Zitat von Thomas1984:
Nimmt eigentlich noch jemand zum Escitalopram einen Blutdrucksenker?

Nicht direkt. Ich nehme Bisoprolol

16.06.2021 13:20 • #1746


Thomas1984
Ich denke das Ramipril und Escitalopram vertragen sich nicht wirklich.

16.06.2021 13:25 • #1747


Lichtgestalt
Zitat von Thomas1984:
Ich denke das Ramipril und Escitalopram vertragen sich nicht wirklich.

Wie kommst du drauf?

16.06.2021 13:31 • #1748


MiniMami30
Also ich schaue aug wechselwirkungscheck.de immer nach, ob sich medis vertragen

16.06.2021 13:42 • x 2 #1749


MiniMami30

16.06.2021 13:43 • #1750


Lichtgestalt
Zitat von MiniMami30:
Also ich schaue aug wechselwirkungscheck.de immer nach, ob sich medis vertragen

Ja! Allerdings musste ich feststellen, das sich in meinem Fall Opi und biso gar nicht vertragen.Kur war ständig schwindelig und ich war total benommen

16.06.2021 13:44 • #1751


AniS91
@Thomas1984 frag am besten deinen Docich selber nehm keine blutdrucksenker, daher weiß ich nicht ob es ratsam ist die erstmal abzusetzenweißt wie ich meine?

16.06.2021 14:06 • #1752


SweetButPsycho1
Zitat von Borstelchen:
@SweetButPsycho1 Ich habe deinen Beitrag gelesen, äußere mich nicht dazu.

Na das passt ja dann zum Gesamtbild

16.06.2021 14:40 • #1753


Borstelchen
@SweetButPsycho1
Ich habe mir hier den ein oder anderen Tipp geholt was mir sehr geholfen hat. Desweiteren habe ich zum Thema einschleichphase von EC immer geschrieben oder geantwortet um einem anderen User hier etwas zu helfen mit Worten.
Was ist daran falsch, ich habe es immer ehrlich geschrieben.
Sobald man aber Mal eine andere Meinung hat oder eine Kritik äußert ist man der/die dumme.
Und genau das ist der Umgang mit Menschen auf vielen Arbeitsstellen und oft führen genau diese Sachen zu psychischen Problemen, die teilweise sehr schlimm werden können.
Ich bin die letzten Jahre einen sehr schweren Weg gegangen, wie die meisten hier im Forum. Ist das alleine nicht schlimm genug. Sollten wir uns nicht soweit dies möglich hier ist mit Worten unterstützen und Halt geben?

16.06.2021 14:50 • x 1 #1754


Seal79
Zitat von SweetButPsycho1:
Dich muss man aber nicht verstehen oder? Erst kommst du in unsere Thread und bittest um einen Neuanfang und dann hackst du plötzlich doch wieder ...

Man muss nicht alles verstehen. Manche verstehen sich nicht mal selbst

16.06.2021 14:59 • x 3 #1755


SweetButPsycho1
Zitat von Borstelchen:
@SweetButPsycho1 Ich habe mir hier den ein oder anderen Tipp geholt was mir sehr geholfen hat. Desweiteren habe ich zum Thema einschleichphase von EC ...

Es ist nichts falsch daran, sich gegenseitig zu helfen, das habe ich mit keinem Wort behauptet.

Jeder der hier im Forum ist hat sein Päckchen zu tragen, der eine ein größeres, der andere ein kleineres.

was mich ärgert ist, das hier immer wieder auf Seal rumgehackt wird, weil sie klare und definierte Worte findet.
Sie wollte helfen und hat es getan, nicht mehr, nicht weniger!

Ich bin sicher, der eine oder andere konnte positives für sich herausziehen, auch wenn nicht jeder Satz mit eididei und mimimi verpackt wurde.

16.06.2021 15:16 • x 3 #1756


S
Zitat von Thomas1984:
Nimmt eigentlich noch jemand zum Escitalopram einen Blutdrucksenker?

Bis jetzt noch nicht, aber wenn es in diesem Thread hier so weitergeht, dann brauch ich bestimmt bald einen

16.06.2021 15:17 • x 2 #1757

Sponsor-Mitgliedschaft

Borstelchen
Zum Abschluss möchte ich allen nochmals Danke sagen, die mir wirklich mit Worten geholfen haben.
Auch an Seal ein danke, denn ohne sie wäre ich vllt. Nicht auf 10 mg gegangen.
Ansonsten meine ich ohne Ausnahme jeden hier.
Bleibt stark und tapfer, stärker wie ich es bin und werdet schnell wieder gesund.
Das wünsche ich allen von ganzem Herzen.
Bitte jetzt keine Angriffe falls ein Wort nicht zusagt.
Lg euer borstelchen

16.06.2021 15:28 • #1758


Angor
Zitat von SweetButPsycho1:
was mich ärgert ist, das hier immer wieder auf Seal rumgehackt wird, weil sie klare und definierte Worte findet.
Sie wollte helfen und hat es getan, nicht mehr, nicht weniger!

Meine Meinung, wer sich hier nicht an die Spielregeln hält und Köpfchen streichelt, ist hier nicht erwünscht, hab ich selber gemerkt.

16.06.2021 15:30 • x 2 #1759


SweetButPsycho1
Zitat von Borstelchen:
Zum Abschluss möchte ich allen nochmals Danke sagen, die mir wirklich mit Worten geholfen haben. Auch an Seal ein danke, denn ohne sie wäre ich ...

Keine Sorge, ich habe nur meine Meinung gesagt und bin hier jetzt wieder raus.

Allen hier anwesenden wünsche ich gute Besserung und gutes Gelingen.

16.06.2021 15:36 • x 1 #1760


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf