Pfeil rechts
9986

Seal79
Zitat von Lichtgestalt:
Vielleicht weiß @Seal79 Rat?

Ich bin kein Arzt Werde meine Erfahrungen hier nur noch wohl dosiert an Menschen weiter geben die einem nicht das Wort im Mund rum drehen und zu denen ich einen vertrauten Kontakt genieße. Und das auch nicht mehr öffentlich.
Solche Fragen gehören nicht ins Forum sondern dem behandelnden Arzt gestellt. Der wird dafür bezahlt und der hält auch den Kopf hin und kein User in einem Forum. Glaube einige verwechseln den Sinn eines Forums.

Da in der Vergangenheit hier immer wieder anmaßende Sätze in Bezug auf meine Hilfestellung kam habe ich beschlossen zu solchen Fragen generell keine Auskunft mehr zu geben.
Wer Medikamente nimmt ist in Behandlung und sollte sich auch da mit seinen Fragen dann an die Menschen wenden die einen gut genug kennen und alle relevanten Dinge somit beachten. Hier weiß man nämlich nur Bruchteile eines Menschen und das halte ich für gefährlich.

Und nebenbei ist jeder besorgt um sich selbst und mir ist es mittlerweile ein Rätsel wieso man sich dann in einer hilflosen Situation in Bezug auf Medikamente 600 Usern aussetzt wo jeder was anderes sagt. Ein Anruf beim Arzt und die Sache ist in 2 Sekunden kompetent geklärt.

15.06.2021 05:53 • x 3 #1721


B
Zitat von Seal79:
Ich bin kein Arzt Werde meine Erfahrungen hier nur noch wohl dosiert an Menschen weiter geben die einem nicht das Wort im Mund rum drehen und zu denen ich einen vertrauten Kontakt genieße. Und das auch nicht mehr öffentlich. Solche Fragen gehören nicht ins Forum sondern dem behandelnden Arzt ...


Guten Morgen an Alle!

Wow, das nenn ich mal eine korrekte Antwort. Ich geb dir recht, hier in einem Forum kann man nur verlieren. Das lest dann eine weitere Person, die macht dann das auch, weil es ja bei der einen geholfen hat und Zack geht es bei der einen Person in die Hose.

15.06.2021 06:58 • x 2 #1722


A


Einschleichphase Escitalopram

x 3


Seal79
Zitat von Bibi77: