Pfeil rechts
2146

K
Huhu Wozlew

Schön von dir zu lesen.
Ich hoffe auch das es dir bald wieder erträglicher geht nachts.

Mir geht es von den Nebenwirkungen jetzt gut bei 12,5 mg.
Von der Angst und Psyche noch nicht, vielleicht ein klein wenig also ich schlafe besser, ob das sein kann das es vom Venlafaxin ist bei so einer niedrigen Dosierung?
Habe bis zu 8.september noch einige Arzttermine die wichtig sind, daher will ich dann erst auf 25mg hochgehen. Ich kann, falls mir dann wieder schlecht wird, die Termine sonst nicht wahrnehmen.
Ja ich habe früher eine Ausbildung als Kinderpflegerin gemacht und einige Zusatzausbildung wie Legasthenie Trainer, hab mit Kindern mit Lese Rechtschreib Schwäche und in Kindergärten gearbeitet.
Mitte dreißig habe ich eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin absolviert und einige Jahre in Fitnessstudios gearbeitet.

Aber wie gesagt immer alles wieder verloren durch psyschiche Probleme.
Habe nicht viel in die Rentenkasse eingezahlt.
Den EU Antrag hat meine Betreuerin wohl letzte Woche eingereicht, bisher habe ich noch nichts gehört aber das wird wohl noch was dauern.

Schön das es dir etwas besser geht!
Ich wünsche dir eine gute Nacht ud das du ohne Panik schlafen kannst!

Ganz liebe Grüße
Katha

25.08.2022 21:49 • x 1 #1841


N
Hallo Venlaflaxiner
Ich bin soweit. Nächsten Montag ist der Notfalltermin. Seit 2 Tagen ohne 1 Minute Schlaf trotz 45mg Mirta. Das ist medizinisch eine aussergewöhnliche Situation. Ich laufe wie eine Mumie in der Gegend herum. Abgekämft und sich aufgegeben.

Venfla soll jetzt die wahnhafte Angst bändigen. Ich habe Panik, Atemnot, Herzrasen, innere Unruhe und Pochen im Körper. Immer wenn ich mich hinlege, bekomme ich Gefühl zu sterben, zu ersticken. Dann Panik.

Venfla ist meine letzte Hoffnung.

Bitte gibt mir Hoffnung. Ohne meine Familie hätte ich schon vorher aufgegeben.

26.08.2022 14:11 • x 1 #1842


A


Einschleichen von Venlaflaxin - starke Nebenwirkungen

x 3


Wozlew
@KathaGo