Pfeil rechts
63

Noraa
@Dunkelbunte nimmst du das Medikament auch ? Hast du ein Feedback für mich ?
Liebe Grüße

04.01.2024 07:45 • #21


Dunkelbunte
Zitat von Noraa:
@Dunkelbunte nimmst du das Medikament auch ? Hast du ein Feedback für mich ? Liebe Grüße

Ich hatte damals über 10 kg zugelegt
Bei mir ist es aber so, daß ich eine Essstörung habe und wenn es mir gut geht und ich mich entspanne, was damals so passierte beim Start von Citalopram, dann esse ich mehr um das gute Gefühl zu potenzieren.

04.01.2024 07:56 • #22


A


Citalopram Tagebuch

x 3


Noraa
@Dunkelbunte bei mir umgekehrt. Weil es mir nicht gut geht, hab ich keinen Appetit und somit jetzt 12 Kilo abgenommen. Morgen nehme ich es jetzt 3 Wochen. Und eine dann erst in der Tages dosis.. vilt bin ich langsam wieder ungeduldig

04.01.2024 08:16 • x 2 #23


Noraa
Tag 21
Gestern hab ih viel geleistet, behörden besuche, einkaufen, Besorgungen und Erledigungen. Dann war ich abends auch sehr müde und konnte so einschlafen. Die Nacht war nicht so gut, mehrfach wach und fühl mich nicht gut, morgens ist es immer am schlimmsten.

05.01.2024 07:02 • x 1 #24


Noraa
Tag 22
Gestern hatte ich noch unruhige Phasen, aber besser auszuhalten.
Die Schlafdauer war okay, war aber mehrfach wach, geschwitzt, konnte aber so wieder schlafen. Mein tägliches morgentief ist heute besser auszuhalten.

06.01.2024 07:21 • #25


Noraa
Tag 23
Bin gut eingeschlafen, nächtliches schwitzen, ab und zu wach. Aber gestern konnte ich schon besser essen. Und alles ist besser auszuhalten. Mein Blutdruck ist nur dauerhaft niedriger.

07.01.2024 06:44 • #26


Noraa
Tag 24
Ich kann tatsächlich wieder besser essen und endlich schmecken mir wieder die Lebensmittel

Einschlafen konnte ich gut. War wieder mehrfach wach, aber bekomm ausreichend Schlaf.

Als Nachtrag, die letzten paar Tage zwischendurch mal Herzklopfen/ Rasen, och bin dann sehr müde, versuch zu schlafen und dann zuckt der Körper und das Herz fängt an doll zu pochen.

Sonst ist alles besser auszuhalten. Morgen starte ich nach langer Krankschreibung wieder mit der Arbeit. Bin schon aufgeregt.

08.01.2024 06:03 • x 1 #27


Noraa
Tag 25
Guten morgen, hab tatsächlich nicht so gut geschlafen, mehrfach wach, total durchgeschwitzt. :/
Kann daran liegen, dass ich heute wieder anfange zu arbeiten. Ich bin natürlich nervös. Bin jetzt früh wach, hoffe das ich nicht zu müde bin heute. Bin zwar nicht gut wach geworden, halte das Gefühl aber sehr gut aus.

09.01.2024 05:54 • #28


Noraa
Tag 26
Gestern einen schönen ersten Arbeitstag gehabt, den Tag gut verbracht. Und abends zufrieden eingeschlafen. Wieder früh wach. Was mich etwas nervt, das ich jetzt wieder Schweißgebadet wach werde und dann friere. Hoffe das legt sich bald wieder.

10.01.2024 05:11 • #29


Noraa
Tag 27
Viel zu Tag 26 gibt es nicht zu ergänzen. Die Zeit bei der Arbeit ist super.
Die Nächte werden anstrengender.
Durchgeschwitzt und frierend wach geworden um 0.20 Uhr dann es geschafft wieder einzuschlafen 2 Stunden später wieder wach. Tja.. Heute geht's zum Arzt, Blut und EKG Untersuchung. Werd das ansprechen, möchte aber ungern noch mehr Medikamente zum Schlafen nehmen.

11.01.2024 06:09 • #30


Noraa
Tag 28.
Die EKG Untersuchung und Blutabnahme waren gestern. EKG ist alles unauffällig und sieht gut aus.
Blutwerte bekomme ich Anfang nächster Woche.
Ich versuch das schlafproblem ab nächster Woche mit Baldrian kapseln in den Griff zu bekommen. Mal schauen ob das hilft. Ansonsten geht es mir okay. Die Nächte sind unverändert. Mehrfach wach und durchgeschwitzt. Die Tage sind mit einen Tiefs, ich bekomme aber auch nächste Woche meine Tage. Könnte damit zusammen hängen, dass sich die hormone ändern. Weil grade hab ich wieder schlimmere tiefphasen. Gestern und heute morgen. Mal abwarten...

12.01.2024 06:44 • #31


Noraa
Tag 29
Gestern fingen noch die Unterleibsschmerzen mit an :/ die Laune ist nicht gut.
Die Nacht war so lala, mehrfach wach, durchgeschwitzt, Kopfschmerzen, Übelkeit.

13.01.2024 06:17 • #32


Noraa
Tag 30.
Gleiches wie gestern.
Vermehrt Kopfschmerzen.
Ich war auf einer großen Veranstaltung und hab es alles geschafft, ohne Kreislauf und Unwohlsein. Ich war um 01.00 Uhr im Bett. Und bin trotzdem gegen 04.00 wieder wach geworden. Diese Zeit steckt so drin :/

14.01.2024 08:25 • x 1 #33


Noraa
Tag 31
Hab erstmal etwas mehr geschlafen. 5-6 Stunden. zwar mit Unterbrechungen und nächtliches schwitzen. Aber immerhin.. früh wach bin ich trotzdem. Gleiche Uhrzeit wie seit Wochen. Sonst geht's mir okay, es ist alles so viel besser auszuhalten:)

15.01.2024 06:00 • #34


Noraa
Tag 32
Gestern hab ich wick zzzquil genommen. Und tatsächlich etwas länger geschlafen, ich war trotzdem zwischendurch wach, hab total geschwitzt, aber ich konnte noch etwas liegen bleiben und dummeln. Etwas über 6 Stunden schlaf.. erste mal... und später hellwach... bin überrascht, als ich das vor ca 2-3 Wochen schon mal probiert habe, war ich super wach und konnte kaum schlafen. Gut das ich es nochmal gemacht habe. Bin gespannt auf die nächste Nacht

16.01.2024 07:15 • x 1 #35


Noraa
Tag 33
Die Tage gestalten sich wieder besser. Hatte in letzter Zeit auch kein tief mehr. Das letzte mal vor ca. einer Woche
Ich hab wieder Melatonin genommen, naja die Nacht war ok. Viel wach und durchgeschwitzt. Aber okay wach geworden. Um 7 Uhr geht's das erste mal zu einem erstgespräch zum Psychologen, mal schauen wie der mich wahrnimmt.

17.01.2024 06:02 • #36


Noraa
Tag 34
Gestern hatte ich starke Kopfschmerzen und Regelschmerzen.
Die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer, hab nach der Arbeit gelegen, geschlafen, ne Paracetamol genommen, wieder geschlafen. Abends dann Melatonin genommen und wieder eingeschlafen, war fix und fertig. Ständig wach, Klitsch nass und ausgelaugt. Hoffe der Tag wird besser

18.01.2024 06:50 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Dunkelbunte
Das ständige Schwitzen finde ich auffällig.
Hast du zufällig eine Schilddrüsen-Erkrankung?

18.01.2024 07:53 • #38


Noraa
@Dunkelbunte tatsächlich kam das erst mit den Tabletten. Habe wohl viele dadurch. Nächste Woche wieder einen Arzt Termin.
Sonst ist ja alles gut, EKG, blutwerte, hormone, somit auch Schilddrüse ^^

18.01.2024 08:28 • x 1 #39


Noraa
Tag 35
Der Tag gestern war okay
Die Nacht auf heute war anders. Ich hab um die 7 Stunden geschlafen. Es waren zwar die Unterbrechungen nach wie vor da, aber ich konnte relativ gut wieder weiterschlafen und bin mal nicht durchgeschwitzt wach geworden. Wahnsinn
Hab leichte Kopfschmerzen. Hoffe die legen sich gleich noch.

19.01.2024 07:28 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf