Pfeil rechts
63

Noraa
Tag 54
Den gestrigen Tag hab ich gut gemeistert.
Hab unruhig geschlafen und bin mit Kopf und Halsschmerzen wach geworden. Mal schauen was der Tag so bringt. Muss bis 14.30 Uhr arbeiten und gehe abends noch zur Kosmetik (als Belohnung für mich)
Sonst Ruhe ich mich heute aus.

07.02.2024 06:32 • #61


Noraa
Tag 55
Ich bin sehr krank. Musste erst warten bis ich schreiben konnte. Da Paracetamol nut alle 6 Stunden gekommen werden sollte.
Hab denke ich ne fette Grippe, Hals und Kopfschmerzen, starte Gliederschmerzen. Handflächen und Fußsohlen Schmerzen. Und über 39 ° c Fieber. Dazu magenschmerzen und unterleibsschmerzen da ich auch jetzt meine pms Zeit habe. Die Nacht war grausam. Musste mehrfach den schlafplatz wechseln und mich umziehen, durch das Fieber. Könnte höchstens mal eine Stunde die Augen schließen um 0.35 nach dem Schmerzmittel. Ich Hoffe das wird heute noch etwas besser mit mir. Kann nicht laufen, nicht liegen und alles schmerzt.

08.02.2024 09:13 • x 1 #62


A


Citalopram Tagebuch

x 3


B
Gute Besserung! Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser.

08.02.2024 11:07 • x 1 #63


Noraa
Tag 56
Mich hat es so richtig erwischt. Der Tag war so schlimm, immer wieder hoch auf 39.5 °c und meine grundlegende basaltemp. Liegt bei 36.4 °c. Das raubt mich alles an Energie. Hab kam geschlafen. Musste mich wieder mehrfach umziehen + neuen schlafplatz. Und hoffe das es heute besser wird. Die Halsschmerzen sind auch schlimmer geworden:(

09.02.2024 05:17 • x 1 #64


Noraa
Tag 57
Das Fieber ist gestern noch runter gegangen nicht mehr über 38,5 °c
Heute morgen sogar normale Temperatur. Die Kopfschmerzen sind etwas besser. Und die Halsschmerzen viel schlimmer. War gestern extra nochmal beim Arzt, damit sie in die Ohren/Hals schaut. Damit ich am Wochenende nicht mit mittelohr- oder Mandelentzündung sitze. Tatsächlich sind meine Lymphknoten so geschwollen und der rachen schmerzt, kann kaum schlucken.
Mein Schlaf war nicht gut. Super kurze schlafphasen von 20min- 45 min. 4 mal schon umgezogen. Weil ich durch den Infekt sehr schwitze.

10.02.2024 04:54 • #65


Noraa
Kleiner Nachtrag zu heute.
Es geht mir Gar nicht gut. Stehe total neben mir. Hab vermehrte Unruhe und bin sehr angespannt und traurig. Ein sehr schlimmes Gefühl wieder. die Halsschmerzen sind so schmerzhaft. Und ich kann nichts machen.

10.02.2024 16:28 • #66


Noraa
Tag 58
Gestern abend wieder hohes Fieber bekommen 39,5°c
Mir geht's echt nicht gut. Meine Lymphknoten sind so schmerzhaft geschwollen, zudem wird es immer mehr. Meine ganzer Körper schmerzt schon. Zudem jetzt noch unterleibsschmerzen. Es kommt auch alles auf einmal.
Mach mir sorgen, ob es nicht doch was Behandlungsmäßiges ist. Sobald ich Paracetamol nehme, schießt mein Fieber höher. Und Antibiotika hab ich nicht bekommen. Weil der rachen und die Lymphknoten geschwollen sind. Aber die Ohren und Mandeln wohl okay sind. Ich Dreh schon wieder durch ob es pfeiffersches drüsenfieber sein könnte.
Die Nacht war Katastrophe. Und ich bin am überlegen ob ich heute nochmal den Bereitschaftsdienst aufsuche..

11.02.2024 04:25 • #67


B
Es könnte auch eine Agranulozytose sein. So zeigte die sich die bei mir damals. Manche Psychopharmaka lösen sowas aus.
Ich würde ins Krankenhaus fahren.
Gerade wenn du das Fieber nicht runter bekommst.

11.02.2024 11:18 • x 1 #68


Noraa
@Becky2024 ich war im Krankenhaus und hab ein Antibiotika, Schmerzmittel, magenschutz und Fiebersenkendes Mittel bekommen.. einmal alles

11.02.2024 11:46 • #69


B
Haben die Blut abgenommen?

11.02.2024 11:59 • #70


Noraa
@Becky2024 nein war ein Notfall Arzt. Ich werde morgen nochmal zum Hausarzt gehen. Also die Medikamente nehm ich ja schon seit letztes Jahr.

11.02.2024 12:12 • #71


B
Ich würde beim Hausarzt darauf bestehen, dass Blut abgenommen wird mit Hinweis auf eine eventuelle Agranulozytose. Sicher ist sicher.

11.02.2024 12:38 • x 1 #72


Noraa
Tag 59
Ich bin immer noch krank. Fieber bis 39.7 °c die Nacht. Dementsprechend schlecht geschlafen. Heute zum Arzt, blut untersuchen lassen. Halsschmerzen werden durch das Antibiotika etwas besser. Ich bin momentan sehr unruhig, weil ich ein flashback Gefühl hab, zu dem Zeitpunkt zurück, wo ich nur allein zuhause war, weil ich so viel krank war. Und da ging es mir gar nicht gut.

12.02.2024 07:13 • x 4 #73


Noraa
Tag 60
Ich hab mal ein paar Stunden geschlafen. Das hab ich echt gebraucht. Bin natürlich wach geworden, aber konnte so wieder einschlafen. Einen kleiderwechsel und schlafplatz Wechsel, da er Körper extrem geschwitzt hat. Bin ohne Fieber aufgewacht und erst geht von den Halsschmerzen. Etwas unruhig am Morgen wieder.. Später bekomm ich die Blut Ergebnisse.

13.02.2024 06:04 • #74


Noraa
Tag 61
Gestern hatte ich den ganzen Tag über verteilt mit angstwellen zutun. Das fühlte ich mich sehr unwohl. Den Tag über konnte ich fast nichts machen, da ich durch den Infekt noch zu schlapp bin.

Der Arzt hat auch angerufen, die entzündungswerte im Blut waren sehr hoch und der Eisenwert niedrig. Ich soll Donnerstag kommen. Damit das eng überprüft wird.
Auch sowas verunsichert mich schnell. Zumindest konnten sie die andern Sachen ausschließen (Reaktion auf ein Medikament oder drüsenfieber)
Einschlafen konnte ich gestern spät. Bin wieder durchgeschwitzt wach geworden. Aber nicht so extrem wie die Nächte davor. Mal sehen...
Bin heute morgen mit extremer Unruhe wach geworden. Das erinnert mich alles zu sehr an den Anfang. Ist nicht so leicht.

14.02.2024 07:13 • #75


B
Super dass durch das Blutbild die anderen Sachen ausgeschlossen werden konnten. Und gut dass du jetzt engmaschig überwacht wirst. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

14.02.2024 12:51 • x 1 #76


Noraa
Tag 62
Der Tag gestern war mit Höhen
Tiefen. Kreislaufprobleme gingen tatsächlich. Bin noch schlapp und schnell erschöpft.

Die Nacht war so lala, bin nach 2 sehr verschwitzt wach geworden. Musste dann erstmal ins Bad mich frisch machen. Konnte gegen 3 wieder einschlafen. Hatte jetzt nochmal fast 2,5 Stunden geschlafen. Und bin wieder mit sehr viel Nervosität und Unruhe am Morgen wach.

Es ist wohl so das die Grippe und das Antibiotika + zyklus.
Den serotonin Spiegel aus dem Gleichgewicht bringen. Deswegen hoffe ich, daß nach der Genesung, alles besser wird.

Muss um 8.30 Uhr zum Arzt, um die blutwerte abzugeben.

15.02.2024 07:30 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Noraa
Tag 63
Die Unruhe und angstwellen sind über den Tag noch da. Denke aber positiv, dass es sich wieder einpendeln. Wenn die Genesung da ist und die Antibiotika nicht mehr mit rein spielen.
Die Nacht war besser. Hab nicht geschwitzt. Dafür wieder sehr unruhig wach geworden.

16.02.2024 06:55 • #78


Noraa
Tag 64
Blutwerte sind wieder im normalen Bereich.
Gestern gab es Stimmungs auf's und ab's.
Die Nacht war okay, aber die Unruhe ist morgen morgens wieder direkt da. Und körperlich bin ich auch noch schlapp.

17.02.2024 06:58 • x 1 #79


Noraa
Tag 65
War gestern etwas Einkaufsmäßig unterwegs. Danach aber auch total platt. Hab relativ okay geschlafen ohne schwitzen wieder. Aber fühl mich am Morgen noch sehr mies und down:/

18.02.2024 07:25 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf