Pfeil rechts
63

Noraa
Tag81
Mir geht's soweit gut. Die Nächte werden von der Dauer wieder länger. Heute Nacht hab ich Albträume gehabt und viel geschwitzt. Aber alles im allen geht's berg auf. Ich bin momentan hormonell wieder in der pms Zeit. Das macht sich natürlich bemerkbar. Aber sonst ist alles soweit okay

05.03.2024 06:15 • x 1 #101


Noraa
Tag 82
Mir geht's soweit gut, schaffe es alles gut zu strukturieren, eine Balance zu finden zwischen Zeit für mich und Sachen die ich erledigen möchte. Die Nacht war so lala. Weil ich schlecht geträumt hab und dann so durchgeschwitzt wach werde. Also geh ich jetzt duschen und starte in den Tag:)

06.03.2024 06:19 • x 1 #102


A


Citalopram Tagebuch

x 3


Noraa
Tag 83
Gestern noch ziemlich Kopfschmerzen gehabt. War früh müde und erschöpft. Nacht war okay. Nur kurz ^^

07.03.2024 04:35 • #103


Noraa
Tag 84
Abgesehen von der Müdigkeit die hormone abhängig ist. Geht es mir mental gut weniger Stimmungsschwankungen als sonst

08.03.2024 06:37 • #104


Noraa
Tag 85
Alles soweit gut. Klar der Schlaf noch nicht, aber mental.
Gestern sowar Weißwein getrunken. Und alles gut gewesen.

09.03.2024 06:14 • #105


Noraa
Tag 86
Ich ha länger geschlafen, dafür sehr geschwitzt weil mein zyklus beginnt uns die hormone nicht im Gleichgewicht sind. Sonst ist alles okay

10.03.2024 07:42 • #106


Noraa
Tag 87
Alles genau wie gestern. Ich werde mich mal erkundigen, wie und ab wann ich mit dem ausschleichen beginnen kann.

11.03.2024 21:24 • #107


B
Ich würde noch nicht so schnell absetzen. Es geht dir doch gerade erst seit Kurzem besser, oder habe ich das falsch verstanden?

12.03.2024 11:06 • #108


Noraa
@Becky2024
Hatte der Arzt auch gesagt, es ist einfach der Gedanke da gewesen, wieder ohne Medikamente zu sein. Aber sie hatte gesagt ich soll es nicht vor einer Einnahme dauer von 6 Monaten absetzen.
Und soll noch 2 Monate weiter machen und dann wird das besprochen. Ich war wohl übereilig ^^

13.03.2024 07:26 • x 1 #109


Noraa
Tag 88 und 89
Hatten keine großen Besonderheiten. Bin nur durch den kurzen Schlaf nachts, Nachmittags immer müde. Aber wie soll es auch anders

13.03.2024 07:28 • #110


B
Zitat von Noraa:
es ist einfach der Gedanke da gewesen, wieder ohne Medikamente zu sein

Das kann ich gut nachvollziehen. Aber jetzt aktuell wäre das Risiko für einen Rückfall viel zu groß. Ich würde es so machen, wie dein Arzt sagt. Lieber etwas länger nehmen und dafür sicher sein können, dass du nicht wieder in ein Loch fällst.

Ich meine, ganz sicher kann man sich damit nie sein beim Absetzen. Aber umso länger du die Tabletten nimmst, desto stabiler wirst du ja in der Regel.

13.03.2024 11:03 • x 1 #111


Noraa
Tag 100
Mittlerweile geht es mit echt gut. Sogar jetzt im zyklus merke ich die Schwankungen nicht mehr so stark.
Mein schlaf ist immer noch ein auf und ab, aber alles in allem komm ich damit gut zurecht.
Ich trinke auch mal Kaffee und Alk. zwischendurch, merke aber beim Kaffee das ich davon Herzklopfen bekomme.
Sonst schaff ich meinen Alltag gut und werde berichten falls sich was verändert. Und hier wieder aktiver, wenn ich mit dem ausschleichen beginnen kann.

24.03.2024 11:00 • x 3 #112


Noraa
Tag 125
Eigentlich wollte ich mich erste wieder melden wenn ich ans langsame ausscheichen gehe.
Aber wie es das Schicksal so will...
Komme ich grade vom Arzt und hatte meine intervall mäßige Blut Untersuchung und EKG.
Sie war nicht begeistert, eher besorgt. Hab eine QT Verlängerung und soll direkt morgen von 20mg auf 10mg und nächste Woche auf 0mg.
Das sorgt für Verstärkung der Ängste. Puh. Musste das eben schreiben. :/ ich werd morgen bis Sonntag 15 mg mehmen und dann erst 10mg und dann bald 0.

18.04.2024 17:02 • x 1 #113


mkaufmann
@Noraa Gibt es bereits Pläne für ein alternatives Medikament oder reicht die Dauer der Einnahme aus, um stabil zu bleiben?

18.04.2024 18:16 • #114


Noraa
@mkaufmann es ist vorerst keine alternative vorgesehen. Jetzt raten die auch von AD ab. Also erstmal schauen wie es sich auswirkt

18.04.2024 18:32 • x 1 #115


Noraa
Tag 126
Dann wollen wir mal...
Die Nacht war nicht schön, durch die Unsicherheit hab ich sehr blöd geträumt.
Heute nehme ich nur 15mg - statt 20 mg.
Ich denke so schnell wird da auch nichts kommen. Heute bin ich sehe abgelenkt, das ist gut. Ich fahre heute auf einen kurztrip an die Ostsee

19.04.2024 05:57 • x 1 #116


Noraa
Tag 127
Gestern was noch alles okay. Ich schlafe nur seit ein paar Tagen wieder so schlecht. Aber das bin ich schon ziemlich gewohnt.
Heute Tag 2 mit 15 mg. Statt 20mg.

20.04.2024 07:34 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Noraa
Tag 128
Und Tag 3 mit 15 mg.
Noch ist alles soweit okay
Abgesehen von meinem schlaf ^^

21.04.2024 07:01 • x 1 #118


Noraa
Tag 129.
Immer noch alles okay.
Bin viel müde, war aber auch ein volles Wochenende:)
Heute nehme ich 10mg

22.04.2024 06:25 • #119


Noraa
Tag 131
Tag 6 des reduzieren wieder nur 10 mg.
Es geht mir soweit gut. Bin nur sehr müde am Tag.

24.04.2024 06:59 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf