Pfeil rechts
3

S
Was denn? Es beißt nicht?

17.06.2014 21:48 • #101


D
Weil ich unsicher bin ob das es das. richtig medi ist und alles und ich ey, medis schiss habe wieso ich grade das bekomme usw.... Hab schon alles googelt usw ja deswegen keine ahnung keine ahnung lg dennes.

17.06.2014 22:04 • #102


A


Citalopram bei Zwangsgedanken / wann positive Wirkung?

x 3


D
Unerwünschte ergeinisse was soll ich davon. Halten ....... Es macht mich verrückt nur

17.06.2014 22:11 • #103


renasia
Anscheinend wird mir von dem cita immer noch schlecht ( nehme es jetzt 15 tage), meine manchmal wird es ein minmales klein wneig besser mit der Angst.

Wie ist das wenn man jetzt z.B auf Setralin oder so wechseln würde, muss der Körper dann wieder ganz von vorne anfangen und ishc neu einstellen, oder mahct er mit der Serotinproduktion u so einfach weiter? Das es nicht so lange dauert?

18.06.2014 07:55 • #104


S
Schwierig zu sagen. Außer etwas Magen Darm Problemen hatte ich keine großartigen Schwierigkeiten bei der Umstellung.

18.06.2014 08:07 • #105


renasia
die habe ich im mom cita auch noch

18.06.2014 08:12 • #106


PuestadeSol
Renasia, mir hat man gesagt, dass jeder Mensch andere Zeitspannen braucht um ein Medi anzunehmen. Das Cita könnte auch 4 Wochen brauchen um anzuschlagen. Eine Freundin nimmt es und hat 4 Wochen lang nichts gespürt, bis sie eines morgens aufwachte und merkte, heute ist es anders und seitdem geht es besser. Ich glaube unser Problem ist das immer wieder hinterfragen wie lange, warum zwickt es hier, warum jetzt diese NW, wann hört das auf. Das geht mir nicht anders...wenn wir in der Lage wären abzuschalten und nicht so viel denken würden, wäre Vieles besser. Innerlich ist es bei mir so, dass ich eigentlich dieses Medi nicht will, mich also dagegenstelle, ich denke auch das trägt zu allem bei...immer dieses Kopfkino.

18.06.2014 08:21 • #107


S
Dann ist es ja produktiv, dass ich es will. Als ich einem Arzt von meiner besseren Gedächtnisleistung erzählte, meinte er schon, dass er das auch will

18.06.2014 08:24 • #108


PuestadeSol
Auf jeden Fall Sertralinn

18.06.2014 10:22 • #109


PuestadeSol
Bessere Gedächtnisleistung? Wann tritt die ein? ich hab das Gefühl mich nur schwer konzentrieren zu können....
und ich nehm ja auch Dein Lieblingsmedi

18.06.2014 10:23 • #110


D
Zitat: Ich glaube unser Problem ist das immer wieder hinterfragen wie lange, warum zwickt es hier, warum jetzt diese NW, wann hört das auf. Das geht mir nicht anders...wenn wir in der Lage wären abzuschalten und nicht so viel denken würden, wäre Vieles besser. Innerlich ist es bei mir so, dass ich eigentlich dieses Medi nicht will, mich also dagegenstelle, ich denke auch das trägt zu allem bei...immer dieses Kopfkino.



Und so geht es mir auch grade mit. Denn neuen medi hab viel geoggelt.
Kann nicht abschalten kopfkino, und wehren mich weil ich angst habe.Es zu nehmen haben denn bepackzettel rauf und runter gelesen es macht mich verrückt.
Nw und alles echt schlimm gedankenkarussel aber nehme es nun 6 tage und dièse anspannung. Ist nicht mehr so da kann ich grade nicht beschreiben Ob es meine angst..... verdrängt kann das noch, nicht einstufen, geschweige denn zuordnen keine ahnung es macht mich nur......verrückt grade im mom.


Lg Dennes

18.06.2014 10:44 • #111


Fee*72
Hallo Dennes..
wenn du dich so dagegen wehrst wird es sicher nich helfen und du wirst NW mehr bekommen,da du sie ja quasi hervorrufst..ich nehme ja auch keine und möchte eigendlich nicht..hab Angst vor NW..
du musst dich erst drauf einlassen und vertrauen und es wollen..
Beipackzettel lesen ist gift..tu ihn weg..dann nimmst es erst recht nicht..bin genauso

18.06.2014 10:50 • #112


D
@ Dennes

erfolgserlebnisse-f59/wie-ich-es-schaffte-meine-angst-zu-besiegen-t57780.html

es gibt auch andere Möglichkeiten

18.06.2014 11:00 • #113


D
Hallo fee ja das ist auch gift. Aber richtig ich weiss das aber lese und hinterfrage es zugleich.
Das echt blöd grade und kann nicht abschalten habe ja herzneurose ekg wurde auch gemacht alles okay aber naja wehre mich schon sehr.....


Lg Dennes

18.06.2014 11:02 • #114


renasia
irgendwie scheint es immer länger zu brauchen bis cita wirkt, Hausarzt sagte 14 Tage, fa sagte 3 Wochen und hier hat es bei der Freundin 4 Wochen gedauert ausser Übelkeit und ab und an köpfweh
uund sschwitzen/ frieren hab ich keine nw u die Angst halt immer noch

18.06.2014 11:04 • #115


D
Danke das ihr grade schreibt das tut mir gut grade.


Lg Dennes

18.06.2014 11:04 • #116


D
Darkdays danke für denn link....

Lg Dennes

18.06.2014 11:06 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Fee*72
gerne wir sind alle für ein ander da hier..

18.06.2014 11:10 • #118


D
Ja das weiß ich und bin euch für euch da wenn ich euch helfen kann.
Freut es mich sehr.

Lg Dennes

18.06.2014 11:18 • #119


D
Zitat von Dennes:
Darkdays danke für denn link....

Lg Dennes


Keine Ursache Dennes, ich finde das es wichtig ist zu wissen
das es einen Weg zurück ins normale Leben gibt, und anstatt
zu googeln solltest du dich lieber hier mit den Erfolgsmeldungen
beschäftigen.

18.06.2014 11:30 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf