Pfeil rechts

S
Hallo,

ich nehme Citalopram sein einer Woche und habe heute von 10 auf 20 mg erhöht.
Müde bin ich auch, aber das liegt sicher daran, dass ich fast jeden Tag halb 4 aufstehen muss. Da bin ich mittags ziemlich fertig. Das Problem ist, wenn ich mich hinlege schlafe ich schlecht ein und wenn ich aufwache fühle ich mich als ob ich neben mir stehe.
Nebenwirkungen habe ich sicher auch, so ein komisches Kälteoder Kribbelgeühl oder Brennen im Körper und so Angstgedanken, kennt das jemand und ich fühl mich so benommen und als ob alles so unreal ist. Seltsam.
Naja wird schon irgendwie werden. Aber als Medigegner kommen hundert pro die Nebenwirkungen.

LG Ilka

01.07.2009 17:55 • 01.07.2009 #1


2 Antworten ↓

S
Oh mist, wollte antworten und habe jetzt irgendwie was verkehrt gemacht. Der Beitrag sollte in Ein Leben mit Citalopram.

01.07.2009 17:56 • #2


O
Hallo semmelinchen

Citalopram wirkt eigentlich erst ab einer Dosis von 20mg täglich.
Am Anfang kann es vorkommen, dass Ängste oder Depressionen kurzzeitig zunehmen.
Dies geht aber sehr schnell wieder vorbei.

Hier im Forum gibt es bereits sehr viele Beiträge zu diesem Medikament.

LG, omega

01.07.2009 18:44 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf