ThE-Joker
Mitglied
- 56
- Danke erhalten:
- 693
Gibt es hier welche bei dem es gut gewirkt hat?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ThE-Joker
Mitglied
Moonspell2
Mitglied
• x 1 #162
x 3
ThE-Joker
Mitglied
Moonspell2
Mitglied
Zitat von ThE-Joker:Wo hast du dir das Öl besorgt und wie viel hat es gekostet? Hast du die Dosierung selbst bestimmt oder hast du einen Arzt gefragt?
• x 1 #164
Moonspell2
Mitglied
Zitat von ThE-Joker:Wo hast du dir das Öl besorgt und wie viel hat es gekostet? Hast du die Dosierung selbst bestimmt oder hast du einen Arzt gefragt?
• x 1 #165
Bilbo
Gast
Luna70
Corona-Moderator
• x 1 #167
petrus57
Mitglied
timmae87
Mitglied
• x 2 #169
ThE-Joker
Mitglied
Zitat von Luna70:Wir haben dazu auch einen Sammelthread Da kannst du auch mal reinlesen.
ThE-Joker
Mitglied
Zitat von timmae87:Seit ich das CBD-Öl 10 % nehme, komme ich bedeutend besser mit der Angst zu recht. Ob das allerdings nur am CBD-Öl liegt sei mal dahingestellt. Aber das ist mir eigentlich egal. An die richtige Dosierung hab ich mich durch Probieren angenähert. Wenn es mir gefühlt schlechter geht, nehme ich noch 3-6 Tropfen mehr am Tag.Ich nutze das Öl von !
timmae87
Mitglied
Zitat von ThE-Joker:Ist die Wirkung von CBD Öl eigentlich belegt durch Studien? Oder wirkt das Zeug doch eher wie ein Placebo?
dbosche
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
FloKrause
Mitglied
timmae87
Mitglied
Zitat von FloKrause:Über jegliche Antwort und Tipps bin ich sehr dankbar
gedankenspiel
Gast
• x 2 #178