Pfeil rechts

F
ja dann musste nach etwas anderen suchen...

29.09.2011 09:07 • #21


S
Na dann hat sich hier ja eine festgefahrene Meinung gebildet!

Schön (oder schade) für euch!

Zu euren AD´s.
Mein Chefarzt in der Klinik hat gesagt auf meine Frage, woher man wisse welcher Stoffmangel im Hirn vorliege und woher man weiss welches Medikament dafür helfen würde?!

Seine Antwort:

Man weiss es nicht! Den Botenstoffmangel kann man nicht erfassen. Und ob wirklich ein Mangel oder Überproduktion da ist, weiss man auch nicht.
Die Medikamente müssten probiert werden. Und wenn zufällig eines trifft - Glück gehabt.
Ansonsten müsste weiter probiert werden.



Na dann viel Spaß

29.09.2011 15:10 • #22


A


Bachblüten Notfall tropfen

x 3


F
also mein lieber das was ich empfehle sind keine ads,es ist rein pflanzliches mittel und über dieses thema discoutiere ich nicht,jeder entscheidet selbst was und wann er was nehmen soll...ich hab es ohne medis geschaft ,es gibt aber Menschen die das allein so nicht schafen und da sollte mann ihnen auch mit meikamenten helfen.Ich habe zwei jahre lang intensive mit meiner Heilpraktikerin gearbeitet und viele sachen ausprobiert......

29.09.2011 15:47 • #23


S
das war ja auch nicht gemeint...

reagiere mittlerweile bloß ziemlich allergisch auf das Thema, sorry.

und trotzdem bleibt meine meinung weiterhin, niemand braucht AD´s. Niemand egal wie schlecht es einem geht!!

Mir ging es auch so schlecht wie vielen hier! Und vielleicht noch schlimmer?!?

Und selbst die Aussage des Arztes sagt doch schon alles...

29.09.2011 16:29 • #24


F
ja,ich gebe dir in einigen sachen Recht,viele Arzte verschreiben gleich viele Medis,bei mir war es damals so,das mein Psychiater mir sofort als erstes citalopram verschriben hat,dann lorazepam und meinte ich soll aber vorsichtig mit larozepam sein,nur in notfall nehmen,tja damals war für mich in jeder Situation ein Notfall gewesen,....ich kam nach hause habe alles in denn schrank gestellt,aber genommen habe ich nie was und darauf bin ich stolz.Ich denke es ist unmöglich richtig einschetzen wann muss ich ein medikament nehmen,alles macht Angst dann kann ich ja jede halbe st. eine nehemen so als beispiel.Und Angstpatienten werden immer noch nicht ernsgenommen,es wird viel zu schnell ein medikament verschrieben,anstat mehr möglichkeiten anbiten oder mehr beratungsstellen wo mann sich hilfe holen kann,schneller tera platz zu finden und nicht so lange warte zeiten,ich hab auch so oft geschrieben,das hier schnelles handeln nötig ist.Mann wartet monate um ein Termin zu bekommen oder ein Teraplatz für eine VT und bis es so weit ist wird mann mit medis vertröstet,manche werden abahnig davon und haben Angst das sie ohne medis wieder Rückfallig werden.Mann verliert Glauben in die eigene Krafte,aber jemanden verurteilen werde ich nicht nur weil er medikamente nimmt,wer weis was uns in zukunft noch erwartet...........lg julia

29.09.2011 16:47 • #25


3fach_daddy
Wenn ich mein Arzt wegen doxepin anspräche das dass nicht hilft sagt er nur hören sie nicht so in sich rein. Bin schon langsam am verzweifeln. Will wieder so sein wie früher ohne die ganzen Symptome und Angst.


Lg

29.09.2011 16:53 • #26


F
Ja in Moment kannst du ja nicht anders,du achtest auf alles ich kenne das,jeder kleine Rückschlag macht schon wannsinieg,mann denkt sich es geht alles von vorne,ich bekomme es nie im Griff.Aber irgendwo hat dein Artz recht du sollst nicht zu viel in sich hinein hören,ja und so viele angstsymptome machen einem ja das auch unmöglich....Haste schon ein Kur gemacht?

29.09.2011 17:00 • #27


O



Aponal ?? Sehr lecker man kann gut darauf schlafen hat aber morgens meist tierisch Herzrasen . 120 Ruhepuls ist auf Dauer nicht so angenehm. (Aponal hieß es früher nun heißt es Doxepin )

29.09.2011 17:05 • #28


O


Ich persönlich würde ja gerne mal einen Bauchtanzkurs....hihi..sorry verkehrtes Thema.grins

29.09.2011 17:06 • #29


F
ja kleine abweichung von thema,......

29.09.2011 17:09 • #30


Schlaflose
Zitat von Ozonik7:
Aponal ?? Sehr lecker man kann gut darauf schlafen hat aber morgens meist tierisch Herzrasen . 120 Ruhepuls ist auf Dauer nicht so angenehm. (Aponal hieß es früher nun heißt es Doxepin )


Ich nehme seit 3 jahren Doxepin, hatte aber noch nie Herzrasen davon!

29.09.2011 17:35 • #31


3fach_daddy
Zitat von focus:
Ja in Moment kannst du ja nicht anders,du achtest auf alles ich kenne das,jeder kleine Rückschlag macht schon wannsinieg,mann denkt sich es geht alles von vorne,ich bekomme es nie im Griff.Aber irgendwo hat dein Artz recht du sollst nicht zu viel in sich hinein hören,ja und so viele angstsymptome machen einem ja das auch unmöglich....Haste schon ein Kur gemacht?



Eine Kur habe ich noch nicht gemacht.
Was wird den da gemacht?

Zitat von Schlaflose:
Zitat von Ozonik7:
Aponal ?? Sehr lecker man kann gut darauf schlafen hat aber morgens meist tierisch Herzrasen . 120 Ruhepuls ist auf Dauer nicht so angenehm. (Aponal hieß es früher nun heißt es Doxepin )


Ich nehme seit 3 jahren Doxepin, hatte aber noch nie Herzrasen davon!


Herzrasen hatte ich davon auch noch nicht liegt aber vielleicht daran das ich beta Blocker nehme um meinen Ruhe Puls runder zu bekommen weil meiner schon immer zu schnell war

Lg

29.09.2011 17:44 • #32


F
Es lauft durch Krankenkasse,ich hab damals angerufen und gesagt das ich an Angst und Panik leide und will ein Kur machen,die haben mir alle unterlagen nach Hause geschickt.Du kannst fragen,ich weis nicht genau was dein Angste sind,was so für dich passen wird.Einfach anrufen oder hin gehen und alles besprachen.Das wid di gut turn ml raus aus dem alltag,das sind Menschen um dich rum also passieren kann dir dort nix....ich will das auch irgendwann machen,aber zuerst mache ich meine VT zu ende. lg julia

30.09.2011 05:26 • #33


3fach_daddy
Aber von zuhause will ich Nicht weg weil ich Frau und Kinder habe und meine Frau kurz vor Burn-out steht.

Lg

30.09.2011 05:41 • #34


F
das dauert 3-4 wochen,du kannst deine frau auch nicht viel helfen wenn du selbst nicht so fit bist....deine Frau kann auch mutter Kind Kur machen,das müsst ihr mit Krankenkasse und Hausartz besprachen,aber ihr sollt beide hilfe bekommen....lg julia

30.09.2011 05:48 • #35


3fach_daddy
Danke für deine Hilfe


Lg

30.09.2011 06:20 • #36


F
Nicht dafür,ich hab doch gar nix gamacht...lg julia

30.09.2011 06:44 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

3fach_daddy
Doch doch

30.09.2011 10:54 • #38


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf